Welcome to our nightmare!

3 Comments

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit. All Halllows Even steht ins Haus. Das heißt Marshmellows und Rasierklingen. Kleine Kinder am Spieß. Lustige Kostümparties und Massenmorde in Malmö.

Und für uns bedeutet es: Eine Woche lang steht der Horror bei uns im Mittelpunkt. Wir widmen uns den Mumien, Merkeln, Mutationen, den dunklen Seiten des Films. Wir schauen uns Klassiker an, schwelgen in Kindheitserinnerungen und schauen in die Zukunft.

In diesem Sinne. Viel Spaß bei den Tales from the Fünf Filmfreunde, wünscht euch,

Pinbatz und die anderen Cryptkeeper

In : Features, News

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

3 Comments

  1. Sebastian

    Endlich wieder Sandler-Content!

  2. Björn

    Na da bin ich aber mal gespannt!

  3. SuppenkaZper

    dann könnt ihr euch ja eagle eye anschauen , da gefriert euch das Blut in den Adern so grausam schlecht ist der… würde gerne lesen was Batzman davon hält ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr