Filmfun

Halloween Deleted Scenes mit Michael Myers als Cool Badass

Standard, 26. 10. 2008, Renington Steele, 3 Kommentare


(Cracked Direkthalloween, via Digg)

Michael Myers war in der ursprünglichen Version von Halloween ein offensichtlich saucooler Typ. Aber dann musste John Carpenter ja seine bierernste Version durchsetzen. Ich will mehr Serienkiller mit Ghettoblastern und Skateboards!

You Might Also Want To Read

Herr der ZuckerkRINGEl: Die Schlacht um Minas Tirith – nachgestellt mit Gummibärchen und Süßkram

28. 12. 2009

Behind the Magic: Building a Digital New York for „The Avengers“

25. 2. 2013

Mel Brooks spezieller Handabdruck auf dem Walk of Fame

10. 9. 2014

3 Kommentare

  • Reply Gerhard Köpke 27. 10. 2008 at 10:31

    Sehr gut. Und sehr authentische Szenen. :D

  • Reply Michael Myers ist ‘ne coole Sau. at electru [.] de 27. 10. 2008 at 16:36

    […] fünf filmfreunde (direktMyersDeletedScenes) In Fun & Trash. Tags: Funclips Feed for this Entry […]

  • Reply MasteRehm 29. 10. 2008 at 16:05

    Besser als Scary Movie ;P

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache