South Park Cloverfield-Spoof

6 Comments


(Youtube Direktcloverfield, via /Film)

South Park haben in ihrer neuesten Folge „Pandemic“ den Wackelmonsterflick „Cloverfield“ auf die Schippe genommen. Das hier ist ein echter dramatic Chipmunk! Die komplette Folge kann man hier online anschauen.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

6 Comments

  1. SgoTscH

    southpark zerschießt gnadenlos filme, geil :D

    erfahr ich dann auch, wenn ichs guck warums unbedingt ein meerschweinchen sein muss, der kleine clover war ja eigentlich ganz nett?

  2. das_Produkt

    Naja, es geht in der Folge größtenteils um Peruanische Panflötenbands. Mehr zu sagen wäre ein Spoiler.
    Außerdem kommt erst am Mittwoch die Fortsetzung.

  3. mickey

    I FUCKING LOVE SOUTHPARK.
    Genialer Scheiß!

  4. baz

    VOLL T I T T E !

  5. Renington Steele

    @ baz: Ja, boa, gell? Boa, also, boa… boa… boa… Boah, also… .boah.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr