Filmfun

South Park Cloverfield-Spoof

Standard, 27. 10. 2008, Renington Steele, 6 Kommentare


(Youtube Direktcloverfield, via /Film)

South Park haben in ihrer neuesten Folge „Pandemic“ den Wackelmonsterflick „Cloverfield“ auf die Schippe genommen. Das hier ist ein echter dramatic Chipmunk! Die komplette Folge kann man hier online anschauen.

You Might Also Want To Read

Dunkeldingens Düsterschau („Trailer“)

31. 7. 2013

Berlinale, Tag 8: Beinahe Endspurt

18. 2. 2011

Re: Natalie Portman is a fuckin’ bitch and I wanna marry her.

3. 5. 2011

6 Kommentare

  • Reply SgoTscH 27. 10. 2008 at 19:38

    southpark zerschießt gnadenlos filme, geil :D

    erfahr ich dann auch, wenn ichs guck warums unbedingt ein meerschweinchen sein muss, der kleine clover war ja eigentlich ganz nett?

  • Reply bigpatrick.de/blog » Blog Archive » Kurz notiert #7: South Park meets Cloverfield! 27. 10. 2008 at 19:44

    […] Feierabend habe ich bei den Fünf Filmfreunden noch folgendes Video […]

  • Reply das_Produkt 27. 10. 2008 at 21:38

    Naja, es geht in der Folge größtenteils um Peruanische Panflötenbands. Mehr zu sagen wäre ein Spoiler.
    Außerdem kommt erst am Mittwoch die Fortsetzung.

  • Reply mickey 28. 10. 2008 at 10:34

    I FUCKING LOVE SOUTHPARK.
    Genialer Scheiß!

  • Reply baz 28. 10. 2008 at 11:51

    VOLL T I T T E !

  • Reply Renington Steele 28. 10. 2008 at 12:12

    @ baz: Ja, boa, gell? Boa, also, boa… boa… boa… Boah, also… .boah.

  • Kommentar hinterlassen