Beverly Hills High School Musical Killer-Chihuahuas!

3 Comments

Brandon Rogers hat mal wieder zugeschlagen und verwurstet gleich drei aktuelle Erfolgsfilme zu in einem garstigen Spoof-Trailer: High School Musical, Quarantained (das REC-Remake) und Beverly Hills Chihuahuas!


YouTubeDirectStud

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

3 Comments

  1. Isaak

    “Why did you shoot him?”
    “He was infected!”
    “He wasn’t infected, he was retarted!”

    LMAO…das hat mir jetzt den Feierabend gerettet^^

  2. Tobi_as

    “I’m going to attack them with my penis!”
    :D

  3. Jan Tenner

    Sorry für das folgende OT:

    -> Ihr müsst mir mal helfen.
    -> Und da es so etwas wie ein Forum scheint es hier ja nicht zu geben scheint, muss ich hier fragen.

    -> Habe gerade “No Country for Old Men” gesehen.
    -> Ich versteh den Film nicht.
    -> Das Ende hat mich total überrascht.
    -> Kann mich jemand aufklären?!?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr