News

Monsters vs. Aliens – „richtiger“ Trailer

Standard, 4. 11. 2008, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 9 Kommentare

Nachdem Renington den Trailer von derdemden Comic Con zeigte und ich wahrscheinlich nur wenige Sekunden zu spät darauf klickte, um festzustellen, dass es wieder offline war, hier der Trailer (in muchos besseros Qualitätos):


DirektMonstersvsAliens

Ich bin gerade so am feiern!

via

You Might Also Want To Read

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story – Celebration Reel

17. 7. 2016

Gore „Pirates“ Verbinski verfilmt das Brettspiel „Cluedo“

25. 2. 2009

Alvin and the Chipmunks – Chipwrecked! – Teaser Trailer

17. 6. 2011

9 Kommentare

  • Reply Turntablerocker 4. 11. 2008 at 18:48

    Intru3D? Woooooooow!

  • Reply SpielerZwei 4. 11. 2008 at 18:54

    Sehr schön. Aber: bezieht sich das 3D-Geschwurbel auf den Produktionsprozess oder kommt der wirklich in 3D ins Kino?

  • Reply justus_jonas 4. 11. 2008 at 20:13

    Wirklich in 3D. Natürlich nur in IMAX.

  • Reply Benni 4. 11. 2008 at 22:15

    At the request of Paramount, we have pulled the trailer. It will return again (officially) on Thursday.

    arggghhhh

  • Reply furbolg 4. 11. 2008 at 22:34

    sieht nett aus. glaube nicht, dass pixar qualität erreicht wird.

  • Reply Björn 4. 11. 2008 at 23:58

    schön interlaced

  • Reply Moe 5. 11. 2008 at 1:29

    Und was hat das jetzt mt der Wahl zu tun?

    just kidiing ;)
    lohnen sich solche 3D-Vorsellungen nicht? habe leider kein Imax in der nähe um sowas mal testen zu können.

  • Reply Becks from TheJunction 5. 11. 2008 at 2:49

    Ah das sind dann wohl die ersten auf 3D ausgelegten Filme von denen die Branche seit gefühlten 2 Jahren spricht (auch wenn es schon lange Imax etc gibt) ^^

  • Reply UniversimAc 5. 11. 2008 at 13:14

    und schwupps is er wieder weg…

  • Kommentar hinterlassen