Monsters vs. Aliens – “richtiger” Trailer

9

Nachdem Renington den Trailer von derdemden Comic Con zeigte und ich wahrscheinlich nur wenige Sekunden zu spät darauf klickte, um festzustellen, dass es wieder offline war, hier der Trailer (in muchos besseros Qualitätos):


DirektMonstersvsAliens

Ich bin gerade so am feiern!

via

In : News

About the author

Mal Sehen

Related Articles

  • Turntablerocker

    Intru3D? Woooooooow!

  • http://www.polyneux.de SpielerZwei

    Sehr schön. Aber: bezieht sich das 3D-Geschwurbel auf den Produktionsprozess oder kommt der wirklich in 3D ins Kino?

  • justus_jonas

    Wirklich in 3D. Natürlich nur in IMAX.

  • Benni

    At the request of Paramount, we have pulled the trailer. It will return again (officially) on Thursday.

    arggghhhh

  • furbolg

    sieht nett aus. glaube nicht, dass pixar qualität erreicht wird.

  • http://blog.glotzkind.de Björn

    schön interlaced

  • http://not-in-portland.blogspot.com/ Moe

    Und was hat das jetzt mt der Wahl zu tun?

    just kidiing ;)
    lohnen sich solche 3D-Vorsellungen nicht? habe leider kein Imax in der nähe um sowas mal testen zu können.

  • http://www.thejunction.de Becks from TheJunction

    Ah das sind dann wohl die ersten auf 3D ausgelegten Filme von denen die Branche seit gefühlten 2 Jahren spricht (auch wenn es schon lange Imax etc gibt) ^^

  • http://www.bluecircle.de.tt UniversimAc

    und schwupps is er wieder weg…

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    04/21/14


  • Everything Wrong With The Hobbit: The Desolation Of Smaug

    Warum genau war The Hobbit: The Desolation of Smaug nochmal drei Stunden lang? Und damit mindestens 90min zu lang?


    04/21/14

  • The Lego Movie (Review)

    The Lego Movie (Review)

    the-lego-movie-poster-full-photo

    Natürlich ist der Lego-Film ein Werbefilm für die bekannten Plastikklötze. Was überrascht ist, dass er ein wirklich guter Werbefilm ist, denn er weckt das Verlangen wieder mit Lego zu spielen, nicht weil er im Endeffekt ein Spielfilmlanges Product Placement ist, sondern weil in ihm soviel mehr Mühe, Ideen und Originalität stecken als nötig gewesen wären um ihn profitabel zu machen.

    Im Gegensatz…

    View On WordPress

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    stuckinremission:

    Have a Happy Easter everyone! 

    04/20/14

  • photo from Tumblr

    lifeonmars70s:

    Rolling Stone Star Wars Goes On Vacation photoshoot promoting Return Of The Jedi in 1983

    04/18/14