Filmfun

Star Trek Trailer-Recuts

Standard, 21. 11. 2008, Renington Steele, 3 Kommentare


(Youtube Direktsmallville)

Okay, das Mashen des neuen Star Trek-Trailers entwickelt sich grade zur Web-Meme, hier gibt es tonnenweise neu geschnittene Star Trek-Spoofs, stellvertretend hier oben: der Recut zum Theme von Smallville.

Star Trek Trailer Spawns Parodies (via Topless Robot)

You Might Also Want To Read

Die Vögel – Das Prequel

26. 10. 2009

Hollywoods Anzeigen für Filme, die die Spitze der Einspielergebnis-Topliste einnehmen

27. 1. 2010

24: Zu soft fürs Foltern

25. 11. 2010

3 Kommentare

  • Reply Minds Delight | Und wieder ein Mashup-Blog » Noch mehr Kram zu Star Trek 11 22. 11. 2008 at 17:42

    […] … oder zu Star Trek 1, wenn man, wie Jürgen in meinen Kommentaren und seinem Blog, das ganze als Neuinterpretation sieht. Mit dem Gedanken kann ich mich echt anfreunden. Jedenfalls setzen sich auch andere Leute mehr oder weniger kritisch mit dem Trailer auseinander. Zum einen gibt es da die Leute, die den Trailer mash-uppen, ein Wort, dass ich mal schnell aus dem Ärmel schüttle. Da wird das ganze dann als A-Team-Vorspann aufgezogen oder er wird mit Star Wars gemixt. Da sind ganz coole Sachen bei, aber stellvertretend zeige ich mal nur die 90210-Version, die ich schon total klasse finde. (via) […]

  • Reply sanddorn 23. 11. 2008 at 15:23

    gähn

  • Reply Marcel (der andere) 24. 11. 2008 at 8:21

    Hmm. This video is no longer available :/

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache