40 inspirierende Reden in zwei Minuten

8 Comments

Früher habe ich mir immer vorgestellt, wie es wäre sich vor die Klasse zu stellen und die versammelte Mannschaft so richtig zu motivieren. Leider fiel mir nie ein zu was ich sie motivieren sollte, also ließ ich es bleiben. Vielleicht hätte ich einfach nur mal eine richtig gute Motivationsrede kriegen müssen, damit ich weiß zu was ich die Leute motivieren sollte. Oder so ähnlich.

Whatever:


DirektReden

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

8 Comments

  1. pettro

    Jack Nicholson in eine Frage der Ehre fehlt

  2. CowVirus

    Wunderbar xD.

  3. Ivory_tusk

    auch the IT crowd geguckt? ^^

  4. Batzman

    zwei sekunden aus Henry V. und dafür zweimal die grützenkacke aus Braveheart..?

    und das patriotische Indepence Day-USA-USA-gepushe ist auch ein bißchen anstrengend…

  5. jack

    Yes, we can!

  6. stb247

    fuckin awesome!

    Let’s go and kill someone!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr