[Rec]2 – Tiny Trailer

4


(Youtube Direkteeek, via Twitch)

Der „Trailer“ zu [Rec]2 ist nun wirklich nicht mehr, als ein bisschen Kreisch und ein Beep, aber weil der erste Teil des spanischen Wackelcam-Schockers schon recht schick war, wollte ich Euch das bisschen Kreisch und Beep nicht vorhenthalten. Deshalb hier also 2 Sekunden Beep und Kreisch. Erwähnte ich bereits, dass der Trailer nicht besonders lang ist?

In : News

About the author

Related Articles

  • Dani

    Und wann kommt der Trailer für “Quarantäne 2″?? ….
    Naja, aber der hier wird sicher wieder spaßig :)

  • http://onrealitysedge.wordpress.com/ zeekay

    Das ging aber schnell mit ner Fortsezung. Auch wenn man noch nicht viel sieht, freuen tu ich mich trotzdem :)

  • http://www.meistermochi.de meistermochi

    wahrscheinlich ist das das gesamte bisher produzierte material.

  • http://www.dn-studios.at vic

    Der erste Film war wirklich gut und saumäßig spannend, ich traue mich zu behaupten dass es nicht leicht ist, mich so mitfiebern zu lassen, bei [rec] hatte ich nachher noch alle Popcorn weil ich aufgehört habe zu essen, als der Typ durch dass Stiegenhaus fiel, ich hab einfach drauf vergessen.
    Vom zweiten Teil erhoffe ich mir ähnliches.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14