News

[Rec]2 – Tiny Trailer

Standard, 6. 1. 2009, Renington Steele, 4 Kommentare


(Youtube Direkteeek, via Twitch)

Der „Trailer“ zu [Rec]2 ist nun wirklich nicht mehr, als ein bisschen Kreisch und ein Beep, aber weil der erste Teil des spanischen Wackelcam-Schockers schon recht schick war, wollte ich Euch das bisschen Kreisch und Beep nicht vorhenthalten. Deshalb hier also 2 Sekunden Beep und Kreisch. Erwähnte ich bereits, dass der Trailer nicht besonders lang ist?

You Might Also Want To Read

Lost Boys 3 – Poster

15. 11. 2009

Gonzo – Trailer für die Hunter S. Thompson-Doku

1. 6. 2008

Martin Ansins THX 1138 Poster

10. 2. 2009

4 Kommentare

  • Reply Dani 6. 1. 2009 at 18:05

    Und wann kommt der Trailer für „Quarantäne 2“?? ….
    Naja, aber der hier wird sicher wieder spaßig :)

  • Reply zeekay 6. 1. 2009 at 19:38

    Das ging aber schnell mit ner Fortsezung. Auch wenn man noch nicht viel sieht, freuen tu ich mich trotzdem :)

  • Reply meistermochi 6. 1. 2009 at 21:13

    wahrscheinlich ist das das gesamte bisher produzierte material.

  • Reply vic 7. 1. 2009 at 19:58

    Der erste Film war wirklich gut und saumäßig spannend, ich traue mich zu behaupten dass es nicht leicht ist, mich so mitfiebern zu lassen, bei [rec] hatte ich nachher noch alle Popcorn weil ich aufgehört habe zu essen, als der Typ durch dass Stiegenhaus fiel, ich hab einfach drauf vergessen.
    Vom zweiten Teil erhoffe ich mir ähnliches.

  • Kommentar hinterlassen