News

Ricky – Trailer

Standard, 26. 1. 2009, Renington Steele, 6 Kommentare


(MySpace DirektRicky)

Ich bin kein großer Fan von französischen Filmen, was vor allem damit zu tun hat, dass ich die Sprache nicht verstehe. Die Idee zu „Ricky“ finde ich aber dennoch ganz wunderbar: Ricky ist ein Baby und es hat Flügel und kann damit rumfliegen. Ein französischer Autorenfilm mit einem fliegenden, mutierten Baby. Aaaaaaw!

Der Film läuft auf der Berlinale und kommt in Deutschland am 14. Mai 2009 in die Kinos.

You Might Also Want To Read

Woody Allens „Whatever works“ – Trailer

10. 5. 2009

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger – Trailer

25. 7. 2012

Quentin Tarantino plays Roger Corman

20. 9. 2013

6 Kommentare

  • Reply mob 26. 1. 2009 at 15:56

    was ist das fuer eine begruendung, filme einer bestimmten sprache nicht zu moegen, nur weil du sieh nicht verstehst/sprichst? scheinst dann einen recht eingeschraenkten horizont zu haben…

  • Reply Mozzerino 26. 1. 2009 at 16:04

    Verstehe ebenfalls kein Französisch, aber die Idee finde ich super und der Trailer hat mich zum Schmunzeln gebracht. Werde mir das anschauen wenn ich die Gelegenheit habe!

  • Reply stb247 27. 1. 2009 at 0:52

    Schönes Ding.

    Werde den wohl auch nicht sehen, wg. der Sprache. is nu mal so.

  • Reply Kiran 27. 1. 2009 at 9:07

    Ähhmmm…Untertitel?

    Trotz dieser hilfreich übersetzten Wörter im unteren Bildbereich werde ich mir so etwas nicht reinziehen.

  • Reply Hans 27. 1. 2009 at 20:36

    Sieht schön aus :)
    Weiß jemand, wie das Lied im Trailer heißt`?

  • Reply kero 29. 1. 2009 at 17:14

    Das ist „the greatest“ von cat power vom Album the greatest.
    Der Film muss einfach super sein Cat Power + niedliches Baby mit Fluegeln, da kann man nichts falsch machen.

  • Kommentar hinterlassen