Keine Angst vor Chick-Flicks: 10 Dinge die nicht in “Er steht einfach nicht auf dich” vorkommen.

9 Comments

Ich bin wirklich nicht der größe Fan von Chickflicks. Genau genommen gehen mir die meisten romantischen Komödien a la “Wedding Planner” und alles was Meg Ryan außer “Harry & Sally” je gedreht hat, ziemlich auf den Sack. Aber ich gebe zu, dieses Viral-Video in dem die männlichen Hauptdarsteller von “He’s just not that into you” (der neuen ROmcom mit Drew Barrymore) versuchen Männern die Angst vor dem Film zu nehmen, ist schon ziemlich ulkig.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

9 Comments

  1. UbuRoi

    Hm. Die haben vergessen zu erwähnen, daß Aniston & Affleck darin zusammen auftreten. Ziemlich heimtückisch..Shame on you, Mac guy!

  2. Ben

    Mal ne gewitzte Rekalme, me likes.

  3. stb247

    okay, wenn all das nicht vorkommt, was bleibt denn dann? sollten die uns etwas tatsähclich mal realistisch erklären können, wie männer bei dem line up des films tatsächlich “not into her” sind? das wär ja mal ne reife leistung, denn ehrlich, wenn ich nach dem trailer gehe, wäre ich für alle damen zu haben…

    ach ja, nettes video übrigens

  4. Bastian

    Ich pack mich weg. Ich würde zu gern das Making -Of von dem Clip sehen. Die müssen sich ja amüsiert haben.

  5. Stefan

    Sehr sympatisch!

  6. Yeti

    Ich bleibe skeptisch und werde wohl eher auf ein Bierchen (oder mehr) im Kino vertraun als auf diesen moderator von Trailer…
    Es is un bleibt irgendwo noch ne Schnulze denke ich *G*

    Aber letztlich werd ich eh drin landen, Frauen sei Dank…

    Aber danke für das Vid, hat immerhin ein wenig den “Ekel” genommen ;)

  7. Irreversibel

    Hmmm…ich gehe ja doch regelmäßig mit weiblicher Begleitung ins Kino aber das Problem “chickflick” existiert dabei einfach nicht. Die Damen in meinem Umfeld stehen generell genauso wenig auf oberflächliche romantische Komödien wie ich auf stumpfdoofe Action a la Vin Diesel. Zum Glück besteht ja auch keine Pflicht solche Klischees zu erfüllen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15