Filmfun

Tanzspaß mit den Star Wars Stars

Standard, 12. 2. 2009, Jet Strajker, 17 Kommentare


(DirektVaderDance)

Vergesst das Holiday Special! In den Disney Hollyood Studios finden jedes Jahr die Star Wars-Weekends statt – und was dort an bizarrem, trashigen und in diesem Fall unfassbar queerem Ausverkauf abläuft, lässt das Fanherz in ungeahnte Höhen schlagen!

(Danke für den Link, Chili)

You Might Also Want To Read

Alternatives Ende für die Unendliche Geschichte

17. 1. 2011
Robert Downey Jr Sings With Sting

Robert Downey Jr singt mit Sting

15. 1. 2014

Fanmade Walking Dead „Opening Titles“

28. 9. 2010

17 Kommentare

  • Reply Björn 12. 2. 2009 at 13:52

    Nach dem ersten Mal Kotzen fiel mir gerade auf dass selbst DAS nichtmal so eine derbe Filmgeschichtsvergewaltigung ist wie der neue Indiana Jones. Verdammt.

  • Reply Olaf 12. 2. 2009 at 14:00

    wtf???

  • Reply DarthFJ 12. 2. 2009 at 14:00

    oh man.. ich lieg am Boden.. das letzte Couple is ja ma fast besser als das Original^^

  • Reply papity 12. 2. 2009 at 14:49

    Bruuhaaaw… Jetzt weiß ich endlich, wozu Dirty Darth Vader immer diese klobige Fernbedienung vorm Wanst hängen hatte: Shake it, big bad boy!
    *gg*

  • Reply Michael 12. 2. 2009 at 15:03

    das…ist…EPIC ^^

  • Reply stefan 12. 2. 2009 at 15:45

    Der youtube direktlink stimmt nicht. Linkt zu Watchmen Behind the Scenes: Rorschach.

  • Reply Kasuke 12. 2. 2009 at 16:16

    @ Björn:

    Musste das sein ? Ich hatte Indiana Jones nach über 6 Monaten endlich erfolgreich verdrängt und dann kommst Du und musst mich wieder daran erinnern ;-)

    Jetzt sind sie wieder da …diese Schmerzen ….ARRRGH !!!

  • Reply Patrick B. Rau 12. 2. 2009 at 16:22

    Hört doch endlich auf von Dr. Jones und seinem missratenen Sohn zu faseln.

  • Reply Kasuke 12. 2. 2009 at 16:44

    @ Patrick:

    Ja , bitte !!! Das wäre auch in meinem Interesse.

    Der Sohn … Diese Pfeiffe hatte ich noch viel erfolgreicher verdrängt …
    Möge niemand auch nur ein weiteres Wort über diesen Scheissdreck-Deluxe verlieren, sonst schick‘ ich ihm meine siebenstelligen Schadensersatzforderungen !

  • Reply Patrick B. Rau 12. 2. 2009 at 19:02

    *lol*
    Warum denn so aggressiv?! Schau dir lieber nochmal SIEBEN an.

    Was gibt SIEBEN mal SIEBEN?!

    Feiner Sand.

    All we are is dust in the wiiiiind. All we are is dust in the wind.

    David Fincher. Big Lebowski. American Beauty.

  • Reply Patrick B. Rau 12. 2. 2009 at 19:03

    @9

    Dein Beitrag ist ja mal völlig ohne ZUSAMMENHANG.

  • Reply Patrick B. Rau 12. 2. 2009 at 19:04

    @10

    Ich weiß ;-)

  • Reply Star Wars - das Musical « Non-Stop Action from a different Perspective 12. 2. 2009 at 19:29

    […] Hier wurde ja schon des öfteren die Spürnase der Fünf Filmfreunde für Absurditäten gelobt. Ihr neuester Fund lässt mich fassungslos zurück: […]

  • Reply Jet Strajker 12. 2. 2009 at 19:48

    @Stefan:

    Danke, ist editiert.

  • Reply TOPF 13. 2. 2009 at 4:16

    lol vader rockt i wusst es
    sithlords stehn auf micheal jackson XDDDD

  • Reply Badexp 13. 2. 2009 at 8:11

    Da freu ich mich ja wieder drauf die Live zusehen, komm i aus dem lachen garnich mehr raus bei so einem schwachsinn :-D

  • Reply Ein Leser 13. 2. 2009 at 17:01

    Ich lach mich weg, Danke für den Lacher des Tages.

  • Kommentar hinterlassen