Wie Variety berichtet, steht Tom Cruise in Verhandlungen für eine Hauptrolle im neuen Film von David Cronenberg, der Adaption des Thrillers “The Matarese Circle”. Puh. Durchatmen. Und weiter: Neben Denzel Washington …. ah ja.
Die Nachricht des Tages. Irre, ich glaube ich werd’ nicht mehr. Ein Schauspieler, ähm, Darsteller, den ich zum Kotzen finde (Washington) und einer, der nur als Trash-Abziehbild seinerselbst eine gewisse Daseinsberechtigung hat (Cruise), unter der Regie eines meiner absoluten Lieblingsregisseure, dem großartigen, nein, dem begnadeten Erschaffer von Meisterwerken wie “Dead Ringers” oder “Crash”.
Zwei mögliche Szenarien: Cruise spielt das erste Mal seit “Magnolia” wieder eine Rolle – und Cronenberg wird sich dafür ähnlich wie PTA ein subversives, demaskierendes Konzept erdenken. Oder aber, was nicht schön, aber leider möglich wäre, Cronenberg setzt seinen weichgespülten Mainstreamkurs fort und inszeniert nach dem metalevelfreien “Eastern Promises” jetzt A-Liga-Star-Kino der schlimmsten Sorte.
Ich dreh’ durch.
(via)
- Jet Strajker •
- Februar 12th, 2009 •
- 17 Kommentare
- Schlagwörter: David Cronenberg, Tom Cruise
-
Mozzerino
-
Steffen
-
Bob Loblaw
-
GhostDog
-
Narf
-
Andreas
-
Kommissario
-
http://de.youtube.com/user/PatrickBRau Patrick B. Rau
-
Kilgore Trout
-
http://de.youtube.com/user/PatrickBRau Patrick B. Rau
-
http://www.lalalala.de CN
-
laszlo2
-
hank
-
Kilgore Trout
-
hank








































