News

Terminator 4 Viralsite: Skynet Research launched

Standard, 14. 2. 2009, Renington Steele, 6 Kommentare

skynet

Die Viralseite für den vierten Terminator ist gestartet. Dort gibts eine Produktwebsite, die ein paar Robotermodelle (alle Prä-Terminator) vorstellt und zwei unspektakuläre Videos zeigt. Alles nicht wirklich der Burner, aber der Vollständigkeit halber: Link.

You Might Also Want To Read

Holy Flying Circus: The Life of Life of Brian

22. 6. 2011

John Waters‘ Lieblingsfilme 2014

1. 12. 2014

The Loved Ones – Trailer

9. 7. 2010

6 Kommentare

  • Reply Lobold 14. 2. 2009 at 11:51

    okay..
    Also wär ja mal was wenn Mensch da jetzt so Nerd-RPG mäßig reagiert und die Viralsite von skynet angreift. Schließlich wissen wir ja alle Wo es drauf hinausläuft: die Vernichtung der Menschheit durch die Maschinen!
    Und Wir haben ja schlechte Karten, wo doch Sarah Connor und Marc Terenzi sich getrennt haben und es jetzt vorerst keinen John Connor geben wird.

  • Reply stb247 14. 2. 2009 at 12:05

    Haha, Sarah Connor und Marc Terenzi… ich will immernoch mal ein Videomash sehen, in dem Arnie die olle Sarah wegbläst… die Leute haben doch sonst soviel Langeweile.

    Aber damit ist dann wohl offiziell die Timeline von Terminator im Arsch. Wann soll denn der neue Film spielen, wichtiger noch, unter welchen Vorraussetzungen? Teil 3 blendet man jetzt einfach aus? Die Serie auch? Und das Ende von T2 sollte man wohl auch nicht als „Happy“ verstehen?

    Hollywood… Fucking up continuety since forever…

  • Reply Mozzerino 14. 2. 2009 at 14:58

    Mich würde ja mal interessieren wie viele Mitarbeiter von Filmstudios mittlerweile nichts mehr anderes machen, als sich doofe Viralsites für kommende Filme auszudenken.

  • Reply Olaf 14. 2. 2009 at 15:11

    wow, die website sieht mal elends schlimm aus. das kann doch nicht deren ernst sein?

  • Reply freeminder 15. 2. 2009 at 14:16

    @ stb 247 :Warum tun sich alle so schwer damit das zu begreifen? Nochmal für dich und alle anderen. Dieser Film ist der offizielle 4. Teil und knüpft an den dritten an. Die Serie wird dabei ausgeblendet.

  • Reply Mark 16. 2. 2009 at 9:03

    naja so toll sieht die Seite nicht aus…aber der Film scheint trotzdem ziemlich gut zu werden. Bin froh, dass die Serie vernachlässigt wird!!!

  • Kommentar hinterlassen