[Rec] 2 – Teaser Trailer

11 Comments


(2Direkt[Rec])

Der Teaser zum zweiten Teil, der erneut von Jaume Balagueró und Paco Plaza inszeniert wird. Der erste Film hat mich kalt gelassen, weil das Konzept für mich nicht funktioniert hat. Den zweiten lasse ich dann wohl gleich aus…

In : News

About the author

Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

11 Comments

  1. schweinchen dick

    Meiner einer findet solche Filme nicht sehr gut. Wobei mir der erste Teil doch gut gefallen hat. Das ende war das beste am Film. Wo diese “abgemagerte” komische Tussy auftauchte (brrr. gänsehaut).

    Aber warum gibt es keinen gescheiten Regiessööör der ein Psycho Horror basteln kann. Mal mit verdammt krasser Musik. Extremen Geräuschen oder so. Immer nur der 0/8/15 Bockmist nervt.

    Descent II wird hoffentlich etwas gut. Der erste war der Hammer !

    sry für abschweifen

  2. Björn

    Wieso lässt sich bei solchen zweiten Teilen der gesamte Plot immer mit “Wir gehen nochmal rein” + siehe Teil 1 beschreiben?

  3. Josh

    Jau, also ich fand Teil 1 Spitze – hat viel Spaß gemacht. Glaube aber kaum, dass der annähernd in der Synchro funktionieren kann. Aber ist ne einmalige Sache finde ich, die sollten lieber was neues probieren.

  4. vic

    Ich hab den ersten ja sehr gut gefunden und hab mir auch das Remake angeschaut, das kein schlechter Flm ist jedoch keine Daseinsberechtigung hat, und kann nur sagen: Ich bin dabei und hoffe, dass sie das Franchise in die richtige Richtung bringen können.

  5. SpielerZwei

    Fand Teil 1 auch sehr unterhaltsam, gerade weil es kein 08/15-Zombie-Film war. Ob eine Fortsetzung allerdings wirklich notwendig ist…?

  6. Badexp

    Die Erwartungen an den Film sind nicht grad hoch… aber vielleicht wird er ja gerade deswegen sehenswert ;-)

  7. alain demren

    wann kommt der film raus? release datum.

    wird er in eutschland und in der schweiz im kino erscheinen?

    grüsse

  8. Jet Strajker

    Deutscher Kinostart ist am 29.10.09.

  9. Nico

    REC 2 kommt nicht in die deutschen Kinos
    Die Deutschen Kinos wollten zwar aber das REC team hat sich im letzten moment den doch gegen das kino entschieden. fragt mich nicht warum. aber solange der film in deutschland (auf deutsch) raus kommt (englisch geht auch) freue ich mich und mir reicht es. und Blue Ray ist auch noch drinne.

    leudde einfach abwarten :)

    teil 3 ist ja auch schon inner mache :)

  10. hela

    teil 4 und 5 auch….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr