The Curious Case of Benjamin Batman

13 Comments

Jetzt muss ich mich aber langsam zurückhalten, bevor ich Reningtons Postingfreuquenz übertreffe. Aber ein Eintrag muss noch, bevor ich mich wieder tagelang vor der Verantwortung als Filmfreund drücke:

Jimmy Kimmel in der Rolle des wohl überschätztesten Superhelden des Jahres 2008… Benjamin Batman


DirektButtman

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

13 Comments

  1. 42

    Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

    :|

  2. Mal Sehen

    Youtube wäre nicht Youtube, wenn es nicht schon eine zweite Version gäbe..!

    Geht jetzt wieder.

  3. AgentSmith

    Herrlich, aber erst ab “I’m a Super-Freak” richtig gut. :D

  4. Badexp

    Einfach genial anzuschauen!!!

  5. MiRi

    ‘Cause you can’t touch this! :D Musste die ganze Zeit durchgrinsen, danke x)

  6. BillAids

    zu geil!

  7. CowVirus

    “Sleep with me” “Ok” :>

  8. Dienstagabend-Nonsens ‹ aber aber Arne …

    [...] gemacht und schon ganz witzig, aber leider nicht überragend (und außerdem auch schon wieder via Fünf Filmfreunde); auch noch ganz interessant ist die Video-Antwort von Uwe Boll auf die ihm verliehene Goldene [...]

  9. Olli

    Kimmel ist echt genial :)

  10. TOPF

    wtf? XD
    respekt XD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr