Gewinnspiel: Watchmen

No Comment

watchmen-gewinnspiel

Zum morgigen Kinostart des von allen Comic-Fans inniglichen erwarteten Watchmen-Films, der immer wieder als heiliger Gral aller Graphic-Novels beschrieben wird (und über den wir ja auch schon seit Monaten gespannt berichten – siehe Links unten), haben wir für euch wieder ein paar schicke Gewinne an Land gezogen.

Wir verlosen:

1x Ein von den Watchmen-Stars signiertes Poster

3x das WATCHMEN-Notizbuch

6x WATCHMEN-Buttons

Alles was ihr machen müsst um eure gierigen kleinen Hände in die Nähe der Preise zu schieben ist uns folgende Frage zu beantworten:

Welches wichtige politische Ereignis, einen US-Präsidenten betreffend hat in der alternativen Watchmen-Welt NICHT stattgefunden. Tipp: Ein aktueller Film hat sich grade wieder mit diesem Ereignis beschäftigt.

Die Antwort schickt ihr bis zum 28.03.2009 mit dem Stichwort WATCHMEN an gewinnen[ät]fuenf-filmfreunde.de. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen ;)

Wir wünschen euch viel Glück und hier gibts noch einmal den Trailer zu Zack Snyders Magnum Opus.


YouTubeDirectWatch

Und HIER gehts zur offiziellen deutschen Seite

Und die sehr aufwendige interaktive Seite Six Minutes to Midnight

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak geboren in den 70ern, studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Heute betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, Deutschlands erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

Fünf Facefreunde