Watchmen – Die Sitcom

5 Comments

Die Serie “Two and a half men” ist hierzulande ja nur bedingt populär. Dennoch, diese Watchmen-Parodie von Electric Spoofaloo ist auch dann witzig, wenn man die Vorlage nicht kennt.


YouTubeDirectHalfMen

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • http://www.hagenrockt.de/waitwhat Heiko

    Naaaaaaaaaaja, hab schon lustigeres gesehen ;)
    Aber nette Idee!

  • http://www.yourfrontdoor.de herr rockn

    is ja genial… taahm gehört zu meinen lieblingsserien nach dr. house und (vor) how i met your mother… und watchmen muss ich unbedingt sehen… grüße jo

  • Zoichi

    TAAHM mag ich ja auch, aber diese Parodie war, abgesehen von dem betriebenen Aufwand, eher unterdurchschnittlich^^

  • http://baytor.blog.de/ Baytor

    OMG, deren Dr. Manhattan sieht besser aus als Snyders.
    …stupid CGI…

  • Pingback: Artikel und Links - 5th März - 7th März | Florenz Heldermann

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    Part of the cast of Avengers: Age of Ultron.

    07/27/14

  • photo from Tumblr

    unamusedsloth:

    No CAPES!

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    strikerhercules:

    » Because only Vin Diesel could ever be ridiculously nerdy enough to attend the UK world premiere red carpet for Guardians of the Galaxy wearing a “I am Groot” t-shirt and walking on stilts

    07/25/14

  • photo from Tumblr

    Eeeewwwww

    07/24/14


  • Ohgott Transformers!


    07/12/14