Filmfun

Watchmen – Die Sitcom

Standard, 6. 3. 2009, Batzman (Oliver Lysiak), 5 Kommentare

Die Serie „Two and a half men“ ist hierzulande ja nur bedingt populär. Dennoch, diese Watchmen-Parodie von Electric Spoofaloo ist auch dann witzig, wenn man die Vorlage nicht kennt.


YouTubeDirectHalfMen

You Might Also Want To Read

Wie die neuen Stooges aussehen würden…

5. 5. 2010

Disneys Templates

13. 4. 2009

The Smell of Napalm in the Morning: The Supercut

13. 1. 2012

5 Kommentare

  • Reply Heiko 6. 3. 2009 at 12:51

    Naaaaaaaaaaja, hab schon lustigeres gesehen ;)
    Aber nette Idee!

  • Reply herr rockn 6. 3. 2009 at 13:06

    is ja genial… taahm gehört zu meinen lieblingsserien nach dr. house und (vor) how i met your mother… und watchmen muss ich unbedingt sehen… grüße jo

  • Reply Zoichi 6. 3. 2009 at 17:21

    TAAHM mag ich ja auch, aber diese Parodie war, abgesehen von dem betriebenen Aufwand, eher unterdurchschnittlich^^

  • Reply Baytor 6. 3. 2009 at 21:43

    OMG, deren Dr. Manhattan sieht besser aus als Snyders.
    …stupid CGI…

  • Reply Artikel und Links - 5th März - 7th März | Florenz Heldermann 7. 3. 2009 at 1:12

    […] Watchmen – Die Sitcom – Watchmen vs. Two and a half Men […]

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache