Filmfun

Watchmen – Die Sitcom

Standard, 6. 3. 2009, Batzman (Oliver Lysiak), 5 Kommentare

Die Serie „Two and a half men“ ist hierzulande ja nur bedingt populär. Dennoch, diese Watchmen-Parodie von Electric Spoofaloo ist auch dann witzig, wenn man die Vorlage nicht kennt.


YouTubeDirectHalfMen

You Might Also Want To Read

Coen Bros-Infografik

26. 1. 2011
ghostbusters

Ghostbusters – Erstes offizielles Foto

16. 12. 2015

Tanzspaß mit den Star Wars Stars

12. 2. 2009

5 Kommentare

  • Reply Heiko 6. 3. 2009 at 12:51

    Naaaaaaaaaaja, hab schon lustigeres gesehen ;)
    Aber nette Idee!

  • Reply herr rockn 6. 3. 2009 at 13:06

    is ja genial… taahm gehört zu meinen lieblingsserien nach dr. house und (vor) how i met your mother… und watchmen muss ich unbedingt sehen… grüße jo

  • Reply Zoichi 6. 3. 2009 at 17:21

    TAAHM mag ich ja auch, aber diese Parodie war, abgesehen von dem betriebenen Aufwand, eher unterdurchschnittlich^^

  • Reply Baytor 6. 3. 2009 at 21:43

    OMG, deren Dr. Manhattan sieht besser aus als Snyders.
    …stupid CGI…

  • Reply Artikel und Links - 5th März - 7th März | Florenz Heldermann 7. 3. 2009 at 1:12

    […] Watchmen – Die Sitcom – Watchmen vs. Two and a half Men […]

  • Kommentar hinterlassen