Kampfszene aus Riki-Oh

31

Oder: Zeigt uns die schlimmste Kampfszenen.


DirektRiki-Oh

Wer übertrifft dieses Fundstück?

via

In : Filmfun

About the author

Mal Sehen
  • http://www.equilibriumblog.de Grammaton Cleric

    Ich kann sie übertreffen (und verlinke mal frech zu meinem Blog ;-)): http://www.equilibriumblog.de/wordpress/2008/12/01/best-fight-ever/

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Nilz N Burger

    hallo? story of ricky is a fuckin classic! und was ich schon damals genial fand war dieser röntgen-effekt am schluss. der wurde ja dann auch cool und modernisiert aufgegriffen bei “romeo must die”, und gegen jet li gibt es keine argumente.

  • http://www.twitter.com/robiwan robiwan

    ZOMG! das lässt sich nicht übertreffen.

  • http://sauglattismus.blogspot.com/ gottlieb

    wie wärs damit? http://tinyurl.com/37s4f9

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Nilz N Burger

    und die hier ist ja wohl der klassiker (zu recht) der schlimmsten fight scenes ever:

  • http://www.paulandexel.com/blog Killerspots

    Nun ja, gar nicht mal schlecht.
    Mist dass ich zu spät war und Nilz N Burger schon meinen Favoriten gepostet hat.
    Aber sämtliche Ninja Filme von Godfrey Ho kommen na heran.
    Mein Favorit ist “Ninja Squad” mit dem grandiosen Finalkampf zwischen dem Meister im pink-farbenen Anzug und Ivan der Rote im, nun ja..roten Anzug.

  • Jan M.

    Hua, huaaaaa, hu, ha, haaaaaaaaah, huaaaa, huaaaaaaaaaaaaaa, huar, … und diese Blicke am Anfang. Mit Sonnenbrille wären die niemals so gut ;)

  • http://hampuslarsson.wordpress.com simon

    @ nilz: als ich das posting in meinem feedreader sah musste ich auch sofort an diese szene denken, bist mir da leider zuvorgekommen …

  • http://www.schimmelkolonie.de Michi

    Danke, ich hab mich gerade wirklich gut amüsiert!

  • D0n

    Das ist auch übel:

  • Kopfschüttler

    Cool, aber die Kampfszene Captain Kirk gegen das grüne Monster ist unschlagbar

  • Kopfschüttler

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    Wtf? Erm…. WTF???

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    @Kopfschüttler
    Oder Dö Dö Döööö Döööö Dö Dö Dö Dö Dööö! :P

  • http://www.maconefilms.de/go macone

    Mist, kannte beide schon.

  • http://blog.gilly.ws Gilly

    Moment! Vernäht der seine Armwunde mit nem Kaugummi!?

  • http://www.reeft.de reeft

    http://www.youtube.com/watch?v=Z1eFdUSnaQM

    Captain Kirk vs The Infamous Lizard!

  • http://blog.gilly.ws Gilly

    Bud Spencer meets Flashdance (ab 1:30 gehts los):

  • http://blog.flusskiesel.de Flusskiesel

    Wieso “Moment!”?

    Die Sache mit dem Röntgenbild hat mir sehr gut gefallen! :-)

  • Jan M.

    @Gilly: Nein, das sind bestimmt seine Sehnen oder Adern.
    @Kopfschüttler: DANKE! ;)

    Es hat auch schon den passenden Titel: “Worst Fight Scene Ever”.

  • Jan M.

    Ich bin auf den Geschmack gekommen. Ich wusste gar nicht, dass unsere indischen(!?) Freunde so gute Fights drehen können ;)

  • Claas

    Wie wäre es hiermit!
    http://www.youtube.com/watch?v=yXIGP6_fNZk&feature=related

    Tony Jaa
    Zwar ohne den Guts’n’Gore Charakter aber nicht minder beeindruckend und spaßig!! I love it! Pure cinema!

  • Jan

    ihr könnt alle aufhören zu posten
    you cant beat kirk : )

  • V’kar

    @22:
    Alta, das war doch geil!

  • sideshowbob
  • http://ringvernichterskessel.blogspot.com Wilhelm

    ich vermiss bei diesen Filmchen den überdimensionalen FSK 18 Sticker im unteren, linken Bildrand…….

  • Affe

    Wer glaubt das war schon alles hat die Sakura Killers noch nicht gesehen

  • GunGrave

    @ Nilz n Burger: oh man das ist wohl die schlimmste Kampfszene aller Zeiten (… bis jetzt!). Erinnert mich ein wenig an “Pitfight”… oder wie hieß das Game wo die Kämpfer mit dem Gabelstapler reingefahen kamen. Die im Video bewegen sich ähnlich steif… unglaublich! ~_~

  • Thies

    Die unbarmherzigste Kampfszene die ich seit langem gesehen habe fand ich am Ende von “Flashpoint”, dem “SPL”-Nachfolger von Wilson Yip und Donnie Yen.

    http://www.youtube.com/watch?v=65IS3Rx-p3o

    Was den WTF-Effekt angeht, kann vielleicht das Finale von Takeshi Miikes “Dead or Alive” mithalten – wieviele Fights enden schon mit der Zerstörung der Erde?

  • http://tiuri.org Tiuri

    Na viiielen Dank liebe Filmfreunde, jetzt seid IHR schuld dass ich wieder fast 50 Euro ausgegeben habe (und das wo ich doch grad so blank bin..)!

    Konnte nicht widerstehen und hab mir “Story of Ricky” direkt bestellt – und halt ein paar andere Filme, die im Angebot waren. Ihr kennt das ja sicher.. :D

  • http://www.farfarawayyy.blogspot.com MiaLou

    lol! hier kann man die auditions für die verlinkten filme sehen. da sind aber auch ein paar naturtalente dabei.

Fünf Facefreunde