Fanmade Tron-Trailer feat. Daft Punk

4 Comments


(Youtube Direkttron, via /Film)

Letzte Woche bloggte unser very own Nilzenburger über die sensationelle News, dass Daft Punk den Soundtrack für Tr2n liefern werden. Wie hervorragend das passt, zeigt dieser fanmade Trailer des Originals von Youtube User DriveByMPLSStyle mit Daft Punks „Aerodynamic“ als Soundtrack.

In : News

About the author

Related Articles

  • stb247

    Awesome!

  • Mozzerino

    Ja, da muss man schon sagen: Tolle Wahl, Daft Punk und Tron, das passt einfach.
    Ich weiß zwar nicht ob die Welt tatsächlich auf einen neuen Tron-Film gewartet hat (ich persönlich bin auch kein Fan des Originals), aber egal wie der Film wird, man kann sich schon mal auf den Soundtrack freuen.

  • http://www.badratgeber.de Badexp

    Wenigstens der Soundtrack wird gut … wow

  • Kiran

    Daft Punk passt exakt zum Look von Tron :D Geil!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr