Walken fragt Rourke aus

7

mickey

Christopher interviewt Mickey. Sie reden über Mädchen, ihre Zeit im Actor’s Studio, den Wrestler und das Boxen. Über vertane Chancen, Rourkes Karriere und ihren gemeinsamen Film “Heaven’s Gate”.

Walken: You know, I have to say that I recently saw The Wrestler, and you are great in it. It’s very difficult nowadays to get independent movies done . . . Oh, by the way, how’s your dog?

Rourke: She’s barking because I’m not paying no attention to her.

Walken: Well, give her a pet or something. I had that on my list of questions. I was going to say, “How’s your dog?

Das ganze großartige Interview: hier.

(via)

In : Thema

About the author

Jet Strajker
Rajko Burchardt mein es gut mit den Menschen. Die Spielwiese des Bayerischen Rundfunks nannte ihn vielleicht auch deshalb "einen der bekanntesten Entertainment-Blogger Deutschlands".

Related Articles

  • Claas

    Herrlich!

    Wann macht Walken endlich mal wieder einen guten Film?? Ein so toller Schauspieler. Seine letzte gute Rolle war doch nun wirklich in Spielbergs “Catch me if you can”. Und kommt mir nicht mit “Wedding Crashers” oder “Balls of Fury”. Dieser Mann ist Dynamit!

  • stb247

    @ Claas

    I glaube Walken kam nie darüber hinweg, dass in den neuen Filmen etwas fehlt. Die Filme, die ihn groß gemacht haben, werden heute nicht mehr gedreht. Er hatte das auch mal irgendwie beschrieben. Also, was ihm heute fehlt. Ich glaube, er sagte es so: “I gotta have more cow bell!”

  • http://de.youtube.com/user/PatrickBRau Patrick B. Rau

    @stb247
    http://www.funnyhub.com/videos/pages/snl-more-cowbell.html

    Das war aber nicht Walken. Das war “the” BRUCE DICKINSON.
    Laut WIKIPEDIA “a fictional mega-rock producer”

  • GunGrave

    Walken interviewt Rourke… nettes Ding! Sehr unterhaltsam… da wünschte ich mir als Unsichtbarer dabei-gewesen-zu-sein. ^_^

  • stb247

    @ Patrick

    Ich glaube, ich darf nicht so einen langen Vorlauf schreiben, wenn ich einfach nur einen dummen Witz machen will…

  • guest star

    nee, nimm´s nicht so schwer stb. der patrick b wasauchimmer is so ein echter party-sprenger hier aufm blog…

  • http://de.youtube.com/user/PatrickBRau Patrick B. Rau

    Immerhin. Es spricht mit mir. Und es erkennt meine Existenz an.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14