Filmfun

Ricky Gervais & Elmo in der Sesamstraße

Standard, 13. 3. 2009, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 6 Kommentare

Ich weiß nicht worüber ich mehr lachen soll: Über die Lache von Gervais, oder wie er Elmo für immer versaut:


DirektElmoGervais

via

You Might Also Want To Read

Die drei ??? im Interview

19. 3. 2009
What Does Morgan Freeman Sound Like on Helium?

So hört sich Morgan Freeman auf Helium an

23. 5. 2014

Hardcore – The First Ever Action POV Feature Film

6. 11. 2014

6 Kommentare

  • Reply Mozzerino 13. 3. 2009 at 2:04

    Karl Pilkington’s got a head like a fucking orange!

  • Reply Zetterbergr 13. 3. 2009 at 3:09

    Wie geil ist das denn?! Vor allem schafft Gervais es, dass der Elmo-Sprecher seinen Charakter bricht (von der Stimmlage her), wenn er zwischendurch lacht…

  • Reply Franziska 13. 3. 2009 at 8:51

    Ha, schön dass du die Lache erwähnst, ich liebe sie auch! Und frage mich, langsam, ob es eigentlich auch nur einen Skit von Ricky G. gibt, der nicht hilarious ist…

  • Reply Red 13. 3. 2009 at 10:43

    Elmo war und ist schon immer der geilste gewesen!

  • Reply badeboom 13. 3. 2009 at 13:16

    Herrlich! Ganz doll herrlich! Tag gerettet!

  • Reply Christian D. 13. 3. 2009 at 16:40

    Made my day! Das erste Mal heute das ich gelacht habe :=)

    i heart elmo!

  • Kommentar hinterlassen