Filmfun

Ricky Gervais & Elmo in der Sesamstraße

Standard, 13. 3. 2009, Mal Sehen (Malcolm Bunge), 6 Kommentare

Ich weiß nicht worüber ich mehr lachen soll: Über die Lache von Gervais, oder wie er Elmo für immer versaut:


DirektElmoGervais

via

You Might Also Want To Read

Photoshop-SciFi-enhanced Oscar Nominees

5. 3. 2010

Gewinnspiel: Stopp! Boxenstopp!

15. 2. 2008

Japanisches Armee der Finsternis Poster

12. 5. 2008

6 Kommentare

  • Reply Mozzerino 13. 3. 2009 at 2:04

    Karl Pilkington’s got a head like a fucking orange!

  • Reply Zetterbergr 13. 3. 2009 at 3:09

    Wie geil ist das denn?! Vor allem schafft Gervais es, dass der Elmo-Sprecher seinen Charakter bricht (von der Stimmlage her), wenn er zwischendurch lacht…

  • Reply Franziska 13. 3. 2009 at 8:51

    Ha, schön dass du die Lache erwähnst, ich liebe sie auch! Und frage mich, langsam, ob es eigentlich auch nur einen Skit von Ricky G. gibt, der nicht hilarious ist…

  • Reply Red 13. 3. 2009 at 10:43

    Elmo war und ist schon immer der geilste gewesen!

  • Reply badeboom 13. 3. 2009 at 13:16

    Herrlich! Ganz doll herrlich! Tag gerettet!

  • Reply Christian D. 13. 3. 2009 at 16:40

    Made my day! Das erste Mal heute das ich gelacht habe :=)

    i heart elmo!

  • Kommentar hinterlassen