Ricky Gervais & Elmo in der Sesamstraße

6 Comments

Ich weiß nicht worüber ich mehr lachen soll: Über die Lache von Gervais, oder wie er Elmo für immer versaut:


DirektElmoGervais

via

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

6 Comments

  1. Mozzerino

    Karl Pilkington’s got a head like a fucking orange!

  2. Zetterbergr

    Wie geil ist das denn?! Vor allem schafft Gervais es, dass der Elmo-Sprecher seinen Charakter bricht (von der Stimmlage her), wenn er zwischendurch lacht…

  3. Franziska

    Ha, schön dass du die Lache erwähnst, ich liebe sie auch! Und frage mich, langsam, ob es eigentlich auch nur einen Skit von Ricky G. gibt, der nicht hilarious ist…

  4. Red

    Elmo war und ist schon immer der geilste gewesen!

  5. badeboom

    Herrlich! Ganz doll herrlich! Tag gerettet!

  6. Christian D.

    Made my day! Das erste Mal heute das ich gelacht habe :=)

    i heart elmo!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr