Le Gewinnspiel: Der Rosarote Panther 2

No Comment

pink-panther-2-poster-1

Er ist wieder da. Pinker than ever. Steve Martin hat sich laut Eigenauskunft richtig mit der Rolle des Inspektor Clueseau angefreundet und freut sich schon auf die nächste Fortsetzung. Hardcorefans werden zwar immer noch Peter Sellers nachtrauern, aber wenn man bedenkt das auch Roberto Begnini schon als Clueseaus Nachfolger zu sehen war, weiß man Martin dann doch wieder zu schätzen.

Natürlich geht es auch diesmal wieder um geklaute Klunker. Als weltweit plötzlich berühmte Schätze verschwinden und der Dieb auch vor dem legendären Rosaroten Panther, einen Diamanten von unermesslichem Wert, nicht haltmacht, wird ein internationales Experten-Team zusammengestellt, das den Dieb in den Straßen von Paris und Rom dingfest machen und die Kostbarkeiten wiederbeschaffen soll. Chefinspektor Dreyfus stellt dem Team seinen aufgeschlossenen Mitarbeiter Clouseau zur Verfügung.

Und wer sich einen echten Martin an die Wand hängen möchte hat dazu jetzt die Gelegenheit, denn wer uns die folgende Frage beantwortet kann ein Filmplakat gewinnen, dass von Steve Martin, Jean Reno und der Bollywoodschönheit Aishwarya Rai unterschrieben wurde

Die FRAGE: Welcher dünne Mann spielte im allerersten Pink Panther-Film die eigentliche Hauptrolle?

Die Antwort geht wie immer an gewinnen@fuenf-filmfreunde.de und linkische Rechtswege sind wie immer von der Verlosung ausgeschlossen. Sendeeinschluss ist les 26.03.2009.

Le Traileur:


LeYouTubeDirectementTraileur

Und wer gerne mal die bekannten 20Questions an Steve Martin stellen möchte, der kann das hier auf THINKPANTHER tun.

In : Filmfun

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
Fünf Facefreunde