Jep es war mal wieder Bastelzeit. Für moviepilot haben manniac und ich uns mal wieder hingesetzt und unser Quiz überarbeitet. Erster Einsatz for the new and improved Quiz (mit Smirkolin Forte) ist der nächste Woche anlaufende “Kaufhaus Cop” in dem der “King of Queens”-Knubbel Kevin James erstmals in einer echten Hauptrolle sein komisches Talent unter Beweis stellen darf. Und da ich die Serie eher sporadisch geguckt habe, hat mir unser Nilz N. Burger bei den Fragen ein wenig auf die Sprünge geholfen.

Also los: Wie gut seit ihr? Gibt natürlich auch wat zu gewinnen: Das hier ist eure Chance die “King of Queens”-Komplettsammlung auf Palette abzugreifen und ein von Kevin James signiertes Plakat zum Film.

Zu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

And now… spread the word my darlings… go fly away and get me Dorothy! Muahahahahahahaha! Muahahahahaha!

  • Malle

    Heißt die Olle nich Jessica Biel und nicht Biehl ?

  • http://wiedererkennbar.blogspot.com Franziska

    Pflichtbewusst auf euren Beitrag verlinkt von: http://tinyurl.com/ckxf92