Kill Bill 1 & 2 in einer Minute und einem Take

7 Comments


(Youtube Direktkillbill, via /Film)

Von den Leuten, die schon Forrest Gump in einer Minute und einem Take gedreht hatten. Immer noch sehr fantastisch, das Konzept.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

7 Comments

  1. Tim

    Herrlich einfach!
    Doch so Genial!

    Auch wenn die Reihenfolge nicht ganz stimmt!

  2. Nerdsnacks

    Ich fand die Forrest Gump Version aber irgendwie … spritziger.
    Mal schauen, welche Filme als nächstes zelebriert werden.

  3. Miro

    GENAIL!

    Forrest Gump war schon gut, doch das hier ist einfach genial =)

    Gefällt mir echt gut, bringt einem auch ein wenig die sinnlosigeit der Filme (die ich sehr mag) näher :)

    Gutes Popcorn Kino =)

    mfg

  4. Manu

    Saugut! :D

  5. Julian

    “I never gonna make you a sword”
    - “I’m gonna Kill Bill!”
    “Here’s the sword!”

    Genial!^^

  6. Tarantino: Kill Bill nnur kopiert?

    [...] nochmal wissen möchte, was bei Kill Bill eigentlich alles passiert, der sollte mal auf fuenf-filmfreunde.de gehen, denn da wird die Story in gerademal einer Minute nachgestellt. Eingetragen: 10.03.2010 von [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr