Filmfun News

Crank 2-Trailer zerlegt komplette Website

Standard, 25. 3. 2009, Renington Steele, 4 Kommentare

crank2

Schöne Flash-Spielerei: Auf Break.com gibt’s einen neuen Crank 2–Trailer, der die komplette Website in ihre Einzelteile zerlegt.

Crank High Voltage Trailer Rumble (via Electru)

You Might Also Want To Read

Quick – Trailer

21. 6. 2011

300 Trailer ab 18 featuring The Watchmen

12. 3. 2007

Dexter Season 6 – Teaser

10. 5. 2011

4 Kommentare

  • Reply Björn 25. 3. 2009 at 20:24

    Das kam bei Wario damals aber cooler rüber, da konnte man die Website selbst noch verzwirbeln:

    http://www.youtube.com/experiencewii

  • Reply Crank 2 Trailer Rumble | stohl.de 25. 3. 2009 at 20:45

    […] Wer den Kinofilm Crank mochte und auf den Nachfolger wartet, der sollte unbedingt diesen Trailer hinter genau diesem Link anschauen: Crank High Voltage Trailer Rumble. Es lohnt sich. Via F

  • Reply Badrat 26. 3. 2009 at 9:38

    @Björn was meinst du genau mit verzwirbeln?
    Ist es bei euch auch so das das Video bei euch ruckt wenn die Flash Animationen richtig zur geltung kommen? Finde es ziemlich krass was man so alles machen kann, mal schaun ob in zukunft noch mehr von solchen dingen geben wird.

  • Reply Björn 26. 3. 2009 at 13:10

    Naja, kaputt machen. Bei dem Youtube Teil kannste die kaputten Kästen selber noch hin und herschieben, umdrehen, etc.
    Das meinte ich mit verzwirbeln :)

  • Kommentar hinterlassen