Filmfun

Fast and the Furious AddictiveTV-Remix

Standard, 26. 3. 2009, Renington Steele, 4 Kommentare


(Youtube Direktfast, danke Françoise)

AddictiveTV, die damals schon den „Slumdog Millionaire“-Trailer remixten (vorher bei den F5: Slumdog Millionaire Remixed Trailer), haben sich jetzt dem neuen „Fast and the Furious“-Teil angenommen. Ich kann zwar nix mit „Fast and the Furious“ anfangen, diesen Remix hier finde ich aber dennoch sehr cool.

You Might Also Want To Read

Terminator auf einer Ukulele

22. 5. 2009

Nicolas Cage wird bei Letterman mit seinem Vampir-Bild konfrontiert

10. 2. 2012

Wenn Filme so besetzt worden wären, wie sie es eigentlich hätten sein sollen

3. 6. 2010

4 Kommentare

  • Reply Badrat 27. 3. 2009 at 8:28

    Ich find den Film einfach nur hammer und dieser Remix is auch echt geil … xD

  • Reply Mayo vom 25.-27. März ‘09 | electru.de 27. 3. 2009 at 17:22

    […] Fast and the Furious AddictiveTV-Remix (via fünf filmfreunde) […]

  • Reply Doreen 30. 3. 2009 at 8:59

    Liegt wohl zur Zeit im Trend. Ich kann mit einem Remix eines Film Trailer nicht besonders viel anfangen aber auf den Film bin ich gespannt auch wenn ich die Befürchtung habe das er weider nicht so toll wird

  • Reply GunGrave 24. 4. 2009 at 8:25

    Nette Idee mit dem ganzen Trailer Ge-Remixe… aber das Teil hier nervt mich nach den ersten 30 Sekunden nur noch… der ständige U-Turn des Pick-Ups… puh ist mir ne Ladung zuviel…

  • Kommentar hinterlassen