Classics Features Thema

Watch the Skies!: Doku mit Steven Spielberg, George Lucas, Ridley Scott und James Cameron über 50er Jahre SciFi-Filme

Standard, 7. 4. 2009, Renington Steele, 3 Kommentare


(Youtube Direktsciencefiction, via MeFi)

Hach, das Internetz, wie ich es liebe: Hier die Doku „Watch the Skies!“, in der die Schöpfer von E.T., Star Wars, Blade Runner und Terminator über ihre Lieblingsfilme aus den 50s reden. In sechs Teilen auf Youtube.

Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 (via MeFi)

You Might Also Want To Read

martian

Der Marsianer – Rettet Mark Watney (Review)

11. 10. 2015
Pieces-horror-movies-24128245-1024-768

Wasting Away 28: Das ist Aerobic-Ursel (PIECES, THE INTERVIEW, TRANSPARENT)

23. 1. 2015

Adam Sandler, mein Optimismus und ich

25. 9. 2008

3 Kommentare

  • Reply mat wurst 7. 4. 2009 at 14:43

    sehr sehr cooler beitrag, rené. danke!

  • Reply Dynamitrios 7. 4. 2009 at 17:50

    sehr tolle doku danke für den link

  • Reply stb247 8. 4. 2009 at 9:45

    Als ich vor zwei Jahren die DoppelDVD von „Forbidden Planet“ (aka „Alarm im Weltall“) kaufte, konnte ich mein Glück nicht fassen, als da diese Doku mit drauf war!

    Für bessere Bildqualität kann ich also die DVD empfehlen – ach ja, außerdem ist „Forbidden Planet“ natürlich ein absoluter Sci-Fi-Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen sollte.

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache