Filmfun

Wolverine komplett online anschauen

Standard, 21. 4. 2009, Renington Steele, 14 Kommentare


(Funnyordie DirektWolverine, via /Film)

Da der Workprint von Wolverine sowieso schon vor ein paar Wochen online geleakt ist, haben sich die Jungs und Mädels von Funny or Die gedacht: Ey, da können wir auch gleich den ganzen Film online packen. Gesagt getan. Everybody’s gone surfin‘.

You Might Also Want To Read

In der Videothek mit dem Muppet-Regisseur James Bobin

24. 1. 2012

The Dark Knight Rises: Neues Poster

22. 7. 2011

There will be Vader!

21. 3. 2008

14 Kommentare

  • Reply Patrick B. Rau 21. 4. 2009 at 16:52

    Die Frage ist jetzt, ob „everybody“ auch wieder zurückkommt…

  • Reply Pia 21. 4. 2009 at 17:40

    Gnah! Wieso tut ihr denn sowas? Ich wollte unbedingt ins Kino im Mai mit Großleinwand und Popcorn und Cola und so. Und jetzt führt ihr mich so in Versuchung. Unfair.

  • Reply Renington Steele 21. 4. 2009 at 17:45

    @ Pia: Schau Dir das Video doch erstmal an ;)

  • Reply floham 21. 4. 2009 at 18:22

    Yeah! Da fühlt man sich doch gleich wieder zurück in die 80er versetzt…als es noch echtes Action-Kino für junge Leute gab. MJF rocks!

  • Reply 0geez 21. 4. 2009 at 18:55

    Endlich mal eine gute Idee der Filmstudios!!
    Hätte auch nie erwartet, dass der Film so gut ist. Thumbs Up!

  • Reply freeminder 21. 4. 2009 at 20:04

    Also ich habe „Teen Wolf“ nie richtig verstanden. Wieso kann man als Werwolf besser Basketball spielen?

  • Reply Patrick B. Rau 21. 4. 2009 at 20:07

    Funktioniert auch bei Tischtennis… (gerüchteweise)

    Warum? Keine Ahnung.

  • Reply Mal Sehen 21. 4. 2009 at 20:20

    ich komme nicht einmal ansatzweise in versuchung auf play zu klicken!

    pah..!

  • Reply Patrick B. Rau 21. 4. 2009 at 20:43

    *klick*

  • Reply Trash-Gordon 22. 4. 2009 at 9:00

    Mann da gibt es ja endlich mal wieder einen Film, für den es sich lohnt ins Kino zu gehen.

  • Reply der.grob 22. 4. 2009 at 10:17

    ich fand den film, in dem michael j. fox sich in einen affen verwandeln kann, früher total gut.

  • Reply Patrick B. Rau 22. 4. 2009 at 11:00

    früher

  • Reply Ungläubiger 25. 4. 2009 at 21:59

    Wie jetzt? Heißt das es gab nie einen geleakten Workprint?XD

  • Reply Patrick B. Rau 26. 4. 2009 at 0:04

    Den gab es.

  • Kommentar hinterlassen