Night at the Museum 2 – TV-Spot feat. Darth Vader

11


(Youtube Direktvader, via io9)

Im neuen TV-Spot für „Night at the Museum 2“ erzählt der zum Leben erweckte Pharao Azaria einem Herrn in dunklem Anzug, der manchen unter dem Namen Darth Vader bekannt sein dürfte, dass die Macht nicht funktioniert. I shit you not!

In : News

About the author

Related Articles

  • Mozzerino

    Man muss schon sagen, sehr konsequent das Ganze:
    Im ersten Teil wird Stiller von einem Affen geohrfeigt, im zweiten Teil wird er jetzt von zwei Affen geohrfeigt.
    Ich frage mich was wohl im dritten Teil passiert……

  • The Director

    … er wird von drei Affen geohrfeigt.

  • Mozzerino

    Die Frage war eher rhetorisch gemeint.

  • Pingback: Bookmarks for 04/28/2009 | craaank

  • http://trancefish.de/blog Guybrush Threepwood

    Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe :)

  • LeChuck

    nein, dreht euch nicht um! da steht bestimmt nur ein eingebohrener mit zitrusfrucht-maske!

  • http://grafikpolizei.de kumi

    Ich verkaufe diese tollen Lederjacken …

  • Carsten

    Nerds!

  • Jumperman

    Mir hat der erste Teil gefallen.

  • Problemkind

    Hab ich da recht gesehen? Robin Williams als Theodor Roosevelt? Allein das könnte den Film schon sehenswert machen…

  • Jumperman

    @ Problemkind:
    Den hat er doch im ersten Teil auch schon gespielt!

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14

  • Michael C. Hall in "Cold in July" (Trailer)

    Michael C. Hall in “Cold in July” (Trailer)

    Nachdem ich Dexter in der letzten Staffel abbrechen musste, weil ich meine Zeit mit durchaus sinnvolleren Sachen verschwenden konnte (Knubbel in der Raufasertapete zählen), bin ich ganz froh diesen Trailer zu sehen. Es sieht so aus, als könnte Michael C. Hall die Kurve kriegen und nicht mit der enttäuschendsten Finalstaffel in die Annalen der TV-Geschichte eingehen.

    While investigating noises in…

    View On WordPress

    04/21/14