Brad Pitt is a Basterd! Character-Poster für Tarantinos „Inglorious Basterds“

7

basterd

Dieses neue Character-Poster mit Brad Pitt aka Lt. Aldo Raine könnte das erste in einer Reihe von Basterds-Character-Poster sein. AICN hat die High-Res-Version.

(via Firstshowing)

In : News

About the author

Related Articles

  • http://www.youtube.com/user/PatrickBRau Patrick B. Rau

    Ja. Sieht doch ganz nett aus.

  • Pingback: Brad Pitt Is A Basterd! | electru.de

  • calendula

    Also, irgendwie sieht Pitt auf allen Bildern aus/für Inglorious Bastards so aus, als würde er konstant die Schnute nach oben ziehen… Plöd.

  • Pingback: Brad Pitt is a Basterd! « Riesenbüchse Idioten

  • Schwarzmaler

    Ich laß mich gern überzeugen aber bisher halte ich Brett Pit für den falschen hier. Es sei denn als Komödie, aber dann ist Tarantino wieder falsch besetzt. Mal schaun.

  • mickey

    Die hohe Schnute, das Südstaaten Geschnarre, das ist doch wunderbar und grandios “un-pittig”!

  • Pingback: Eli Roth is a Basterd, too. | Die Fünf Filmfreunde

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr

  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14