Brad Pitt is a Basterd! Character-Poster für Tarantinos „Inglorious Basterds“

7 Comments

basterd

Dieses neue Character-Poster mit Brad Pitt aka Lt. Aldo Raine könnte das erste in einer Reihe von Basterds-Character-Poster sein. AICN hat die High-Res-Version.

(via Firstshowing)

In : News

About the author

Related Articles

7 Comments

  1. calendula

    Also, irgendwie sieht Pitt auf allen Bildern aus/für Inglorious Bastards so aus, als würde er konstant die Schnute nach oben ziehen… Plöd.

  2. Schwarzmaler

    Ich laß mich gern überzeugen aber bisher halte ich Brett Pit für den falschen hier. Es sei denn als Komödie, aber dann ist Tarantino wieder falsch besetzt. Mal schaun.

  3. mickey

    Die hohe Schnute, das Südstaaten Geschnarre, das ist doch wunderbar und grandios “un-pittig”!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr