Wolverine in 30 Sekunden

12


(Youtube Direktaaaaaaah, via HYST)

Mehr als diese auf 30 Sekunden eingedampfte Fassung von Wolverine muss man nicht von diesem Film gesehen haben, denke ich.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • http://www.klaeui-web.ch klaeui

    hammer!

  • http://www.totzumittag.de/ christian s.

    und – im gegensatz zur deutschen kinoversion – auch noch ungeschnitten. sehr gut.

  • mightymole

    ist das nicht der kerl aus dem queens of the stone age video “everybody knows that you’re insane”?…
    hmm, muss mal nachschauen.

  • Jan

    Trauriger Weise trifft es das ziemlich gut.

  • Pingback: Weitere Perle Hollywood’s in nur 30 Sekunden » Gel B Log

  • exeraland

    Der Hammer. Besser geht es nicht

  • http://thatguywiththeglasses.com/ Achi

    ich dachte schon, das wird ein 5-seconds-movie abklatsch, aber sehr cool :)

  • Mimikry

    Ich finde die Synchronisation auch viel besser als bei der deutschen Kinoversion.

  • Mozzerino

    Muahahaha!
    Ich hab jetzt grade so einen Lachanfall gekriegt, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre.
    Traurig eigentlich, wie treffend das doch ist.

  • olaf

    :-DDD zu schön

  • http://www.darthfj.de DarthFJ

    nice..und zeigt ansich wirklich alles^^ (daammn! Das is TF mugge ihr KUNDEN!)

  • http://www.myspace.com/christians_foyer ChristiansFoyer

    hach, was wär’ ich glücklich aus’m Kino gekommen, wenn das tatsächlich der Film gewesen wär…
    wunderbare Verarsche des jackman’schen Unterhemd-rumbrüll-geposes

Fünf Facefreunde