News

Schweigen der Lämmer 3

Standard, 16. 5. 2009, Renington Steele, 6 Kommentare

Nach dem Sequel „Hannibal“ und dem Spin-Off „Hannibal Rising“ wird Anthony Hopkins ein viertes mal die Rolle des Kannibalen und Ridley Scott erneut die Regie übernehmen. Diesmal wird er Cate Blanchett als Clarice Starling ärgern und ihr seine neuesten kulinarischen Kreationen per Telefon mitteilen.

„The actor will reprise his cannibalistic serial killer for the fourth time in a second sequel to the 1991 hit film The Silence of the Lambs, for which he won a Best Actor Oscar. Hopkins also appeared in 2001’s Hannibal before starring in the 2002 prequel Red Dragon. And actress Cate Blanchett has been tipped to take over the role of Clarice Starling after Jodie Foster pulled out to direct Claire Danes in the forthcoming Flora Plum. A spokesperson for film-makers Universal says, „Hopkins and Scott are both very committed. We like what we’ve got, and the revised script is really, really good.“

Hopkins to feast as Hannibal again (via Horror-Movies)

You Might Also Want To Read

Jeff Buckley Biopic in the works

12. 4. 2011

Autsch! – Watchmen 2 kommt

4. 2. 2010

Was mich glücklich machen könnte: Beatles-Zombies!

11. 5. 2010

6 Kommentare

  • Reply Kasumi 16. 5. 2009 at 8:18

    Wahh =D Da freu ich mich! In der aufzählung fehlt aber „Roter Drache“ =P Auch wenn Hanibal da nicht ganz so wichtig ist

  • Reply TOPF 16. 5. 2009 at 14:26

    O.O
    wow klasse
    noch eine fortsetzung X.x
    naja zum glück kein reboot

  • Reply caliban 17. 5. 2009 at 9:18

    hm. Kann ne ziemliche Gurke werden. Kommt sehr auf das Buch an.
    Hannibal war ja immer am beeindruckensten HINTER Gittern, sprich im Schweigen der Lämmer und im Roten Drachen.
    In den andern beiden zog er mordend durch Europa. Naja.
    Ist die Frage, was sie genau planen.
    Die Brücke zwischen „Hannibal Rising“ und „Schweigen der Lämmer“ wollten sie ja auch schon ewig produzieren… Das ist wohl auf Eis gelegt worden.

  • Reply Muffin Man 17. 5. 2009 at 14:19

    Hab gedacht, der Hopkins will nicht mehr…

  • Reply DaDincht 17. 5. 2009 at 15:15

    @Muffin Man: It’s all about the money ;)

    Ich freue mich persönlich schon sehr auf meinen Fav-Kannibalen. Hannibal Rising ist auch schon aus dem Gedächtnis gestrichen und mit Frau Blanchett hat meine ebenwürtige Spielgenossin gefunden.

    This News made my day… Excitement starts now!

  • Reply Cabuflé 18. 5. 2009 at 12:24

    Möglicherweise ein Missverständnis:

    http://www.aintitcool.com/node/41096

  • Kommentar hinterlassen