Filmfun

Terminator auf einer Ukulele

Standard, 22. 5. 2009, Renington Steele, 5 Kommentare


(Youtube Direktukulele, via io9)

Nach den eher vernichtenden Urteilen über Terminator Salvation ist dieser Soundtrack mit dem Theme auf einer Ukulele vielleicht doch etwas passender und als Bonustrack hier noch ein netter Spoof, in dem Arnie das mit der Roboter-Aussprache nicht so richtig hinbekommt.


(Youtube Direktarnie)

You Might Also Want To Read

50 Trippiest Drug Hallucinations in Films

16. 8. 2011

Regieanweisung: Präzise (Neue Massenproduktion)

8. 2. 2008

Hitler regt sich über James Camerons „Avatar“ auf

29. 8. 2009

5 Kommentare

  • Reply Ranor 22. 5. 2009 at 10:30

    Das Thema auf der Ukulele gefällt mir und wäre als Soundtrack wohl auch wesentlich geeigneter gewesen als der Kram vom Elfman…

  • Reply Skriker 22. 5. 2009 at 15:16

    Ich liebe die Melody :)

    Gibts davon keine lange Version auf der Ukulele?

  • Reply GunGrave 22. 5. 2009 at 19:55

    wow – das ist herrlich… die Ukulele :)

  • Reply Jan 22. 5. 2009 at 20:59

    Ich liebe den Terminator Akzent spot – Skynet hat mein ganzes Mitgefühl!
    Hab das Teil schon 20 mal gesehen und fall vor Lachen trotzdem immer wieder vom Stuhl. Unglaublich gut!
    Das mal bitte als 1 h Version, die Terminator 1 gibt was er verdient.

  • Reply PolkaRobot 23. 5. 2009 at 10:45

    Die Terminator Melodie auf einer Ukulele…

    Ich stell mir gerade einen T800 mit einer Ukulele vor den rauchenden Überresten einer Ranch in Mexiko vor, der diese Melodie spielt. Das wäre ein Hammer-Ende von Terminator 4 – Die Erlösung oder eine absolut nicht passende Szene für die Ukulele-Dok…

  • Kommentar hinterlassen