Michael Cera sexuell belästigt

10 Comments

Immer wieder schön: Comedian und Schauspieler Zach Galifianakis (demnächst im “Dude wheres your car”-Rip-Off “The Hangover” zu sehen) nervt Michael Cera in seiner “Funny or Die”-Talkshow “Zwischen Zwei Farnen”:

Are you ticklish?

Schön auch seine Session mit Natalie Portman: Have you shaved your V for Vagina?

[via: moviepilot]

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

10 Comments

  1. Olli K.

    Ich weiß nich… wahrscheinlich wissen diejenigen, die sich diesem Typen aussetzen, in etwa, was sie zu erwarten haben, aber ich fand’s in keiner Weise lustig – eher ekelhaft. Schon ab der Mitte des Ausschnitts hätte ich mich stark zusammenreißen müssen, diesem fetten Bastard seine Farne nicht sonstwohin zu stecken.

  2. Kiran

    @ Olli K. : Meinste in echt dass Micheal Cera sowas mit sich machen lassen würde wenn dass nicht vorher geplant gewesen ist? Das ist ne Comedy-Show und die Gäste spielen halt mit. Ich fands ziemlich lustig :D

    Das ist halt schön “Over the Top” genau wie von Ferrell.

  3. Olli K.

    Wenn’s echt nur gespielt ist, will ich nix gesagt haben. Aber trotzdem – lustig find ich das nicht. Fremdschäm-Faktor ist doch ziemlich hoch.

  4. Kiran

    Ha ha…stimmt – aber genau auf dieses fremdschämen zielt dass ja drauf ab :D

  5. DonPablito

    Ich fand’s auf eine gewisse Borat-Art durchaus komisch.

    Wobei ich zwischendurch mal nicht mehr sicher war, was nun gespielt / geplant war. Klar wissen die Gäste, worauf sie sich bzw. auf wen sie sich da einlassen. Allerdings sind die Fragen vermutlich nicht vorneweg abgesprochen. Natalie Portman’s katatonische Starre und Michael Cera’s Irritation wirken auf mich nämlich noch ein gutes Stück authentischer als das, was ich bislang von den beiden (von mir sehr geschätzten) Schauspielern gesehen hab…

  6. jellyamison

    Ohhh Zaaaaacccchhhhh…. Ähm. Die Folgen mit Jon Hamm und die ganz Frische mit Bradley Cooper (Galifianakis’ Costar in The Hangover) sind auch einfach nur allerallererste köstliche Sahne. Ich würde fast sagen, dass die Episode mit Cooper, Carrot Top, die bisher beste ist: http://tinyurl.com/pszmzl

  7. caliban

    Hm. Der Humor geht an mir gänzlich vorbei.
    Aber schlimm find ichs auch nicht…
    Irgendwie total belanglos.
    Aber Einspruch @ 5: Ich schätze Cera auch sehr… aber es ist seine übliche Augen-Aufreiss-Routine… das war komplett abgesprochen.

  8. Banquo

    Erbärmlich.

  9. Die Japaner

    Ich musste lachen, bis mir die Tränen kamen )

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15

  • photo from Tumblr

    boyshighlandladdie:

    tedderette:

    tokillthedragon:

    spookingghostingoperating:

    brokenponycutiemark:

    averytheelfchild:

    love-tastes-like-lemon-juice:

    youcrashquims:

    madgastronomer:

    gothiccharmschool:

    Sir Christopher Lee, more fantastic than all of us. ALL OF US.

    Performed in a metal opera as Charlemagne.

    Schooled director of original and only worthwhile Wicker Man about ancient Druidic practices.

    And blessed with the most authoritarian voice ever. And I think he’s like 1,90m tall

    The only person in Peter Jackson’s LOTR cast to have met and conversed with J.R.R Tolkien 

    Corrected Sir Peter on the sound a person makes when stabbed in the back due to actual experience with that action

    He didn’t just perform as Charlemagne; he’s directly related to the great Frankish king.

    His WWII service was in the British Special Forces.

    He was an SOE agent, right?

    That he was

    01/05/15