Toy Story 3 – Teaser Trailer


(Youtube Direkttoys, via IheartPluto)

Hier der erste Trailer zu „Toy Story 3“. Wirken im Jahr 2009 ein wenig angestaubt finde ich, die animierten Spielzeuge. Dürfte aber dennoch ganz nett werden.

Related Posts:

Anzeige

1 Trackback

  1. 25.01.2010 - Chaosmacherin » Toy Story 3

9 Kommentare

  1. Hach, ich mag die Plastiksoldaten… =) Ansonsten kann ich mich mit der alten Optik absolut anfreunden. Ein Update würde das Flair der alten Filme glaube ich total zerschießen.

  2. Das treibt einen fast Freudentränen in die Augen. Wenn man bedenkt, wieviel Jahre der erste Teil nun auch schon auf dem Buckel hat und was er ausgelöst hat… ich freu mich auf ein Wiedersehen.

  3. Hoffentlich wird der Film lustiger als der Teaser. Wirkt sehr antiquiert und auf Nummer Sicher getrimmt. Alle Charaktere rein, jeder einen Spruch und alle freuen sich.

    Kommentar von justus_jonas am 30.05.2009 um 15:36 Uhr
  4. Pixar schafft es doch oft schon Meisterwrke im Abstand von nur einem Jahr heraus zu bringen. Bei 11 Jahren Abstand zum letzten Film, bin ich da mehr als zuversichtlich, das es da eine gut entwickelte Sory geben wird. Eines der wenigen Sequels, auf das ich mich wirklich freue. Auch nett ,das hier mal zur Abwechslung das Problem ,der älter gewordenen Darsteller wegfällt.

    Kommentar von freeminder am 30.05.2009 um 17:44 Uhr
  5. ich währe ja für einen film mit nur den plastiksoldaten!!11!11!!11EINS

    Kommentar von mickey am 30.05.2009 um 22:29 Uhr
  6. *yawn* Das wird sicher genauso lustig wie Shrek 3…

  7. naja… der Teaser haut mich ja nun mal nicht vom Hocker – ich stimmer “Poster” Nr. 5 zu… Plastiksoldatenfilm wäre klasse!

    Kommentar von GunGrave am 31.05.2009 um 10:21 Uhr
  8. endlich eine fortsetzung auf die ich mich freue *.*
    ToyStory3 <3
    geil X)
    kinotermin wird eingeplant ♥

    Kommentar von TOPF am 31.05.2009 um 14:32 Uhr
  9. Hmm… näh, will lieber Monster AG 2:/

    Kommentar von Sully am 01.06.2009 um 03:06 Uhr

Sag was!