Wolverine – Das Musical

8 Comments

Darauf hatte ich wirklich den ganzen Film lang gewartet.


DirektMusical

Danke bessr!

In : Filmfun

About the author

Bei den Filmfreunden bloggt Malcolm über die wunderbare Welt der seichten Unterhaltung. Auf eye said it before bloggt der freundlichste Filmfreund (Nilz N Burger) über Flausch, Werbung und WTF. Wenn er gerade nicht bloggt, arbeitet Malcolm freiberuflich als Digital Creative, wo er das Internet zu einem schöneren Ort macht. Nichts zu danken.

Related Articles

8 Comments

  1. stb247

    Haha, klingt wie Jackman

  2. GunGrave

    Lustig – schon erstaunlich was Wolverine so für Blüten treibt! ^_^

  3. minx

    der ist wirklich gut! bester jackman-imitator ever…

  4. Jan

    Ohne Scheiß – die Art von Texten, solche Musik, der Darsteller und noch mehr Nebenbei-Splatter (Ich will seh wie er die Bäume teilt!:)) und das alles für 90-120 Minuten und ich zahle jeden beliebigen Kinoeintritt!
    Das ist Wolverine wie er sein muss um Spass zu machen – realistisch und vor allem EMOTIONAL MITREIßEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist bezeichnend das solch ein 4 min Clip mehr Spass macht und mitreißt als ein kompletter “Blockbuster” eines großen Studios.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr