LOST, Simpsonized

16 Comments

lost

Ich bin wahrlich nicht der größte Lost-Fan, aber ich weiß, dass hier einige mitlesen, die diese Serie ganz gerne haben. Warum auch immer. So, here I give you a real reason: LOST, simpsonized.

(via Seehere)

In : Filmfun

About the author

Related Articles

16 Comments

  1. Vagabond

    Geil! Bei Lost gibt es nunmal nur diejenige Fraktion, die es liebt, und die, die es hasst. Wobei ich wiederrum letztere nicht verstehen kann. Für mich ist’s das Beste, das jemals über einen TV-Screen geflimmert ist. Aber vermutlich muss man für Lost auch Spaß an theoretischem Geschwurbel und Zusammenpuzzeln haben.

  2. Plastikman

    … und die Season 2 überstehen… Mich haben die nämlich genau da “verloren” ^^

  3. Arno Nym

    Na ja… das Beste… neeeeeee! Das könnte fast jede HBO Serie eher von sich behaupten.
    Aber Lost ist schon toll. Und die Bilder auch!

  4. reeft

    Das will ich sofort als Poster ^^

  5. Wait, What?

    Losties im Simpson-Style…

    Dean T. Fraser hat diese fantastischen Losties gesimponized! Weitere Charactere sollen demnächst folgen, die bereits vorhanden könnt ihr euch in verschiedenen Versionen auf Springfield Punx angucken.
    (via The Daily What, 5 Filmfreunde)
    ……

  6. Björn

    Schließe mich meinem Vorposter an… Könnte man eigentlich selber erstellen, wenn nur noch mehr Charaktere verfügbar wären :)

    @Remington Steele: Was sollte übrigens das “Warum auch immer.”? So schwer vorzustellen, dass es Menschen gibt, die tatsächlich einen anderen Geschmack als du haben?

  7. andreas

    oh ich würde sagen, lost is wirklich das beste was über den tv geflimmert ist. neben dexter gab es selten eine so ausgeklügelte serie, die aber voraussetzt, dass man sich dafür interessiert, was da vor geht und auch außerhalb der show dran bleibt. und ehe man es merkt, ist man mitten im verbitterten argumentieren eines nerdgespräches über zeitreisen !

  8. Anmerkungsmann

    Lost ist halt ne Nerdserie ohne wie ne Nerdserie auszusehen. Das verwirrt alle, die mit ner einfachen Story angesichts der hübschen Leute auf der wunderhübschen Leute rechnen.
    Ich würd mir am liebsten jetzt schon, mhm, was von Sayid unter die Fingernägel schieben lassen, um nicht 6 Monate auf die letzte Staffel warten zu lassen. Oder vielleicht einfach ein Loophole finden, das wäre gut.

  9. Anmerkungsmann

    wunderhübsche Insel, nicht Leute.

  10. stb247

    Staffel 2 war doch super! Ab 3 wirds schon etwas komisch und mit der vierten kommen sie dann der Sache mal auf den Grund. Und das Ergebnis kann man mögen, oder nicht. Auch wenn das Finale der Fünften vor ein paar Wochen doch sehr gut war, muss man sich wohl damit abfinden, dass die Fragen die am Anfang dieser Serie aufgestellt wurden, mitunter sehr gewöhnungsbedürftige Antworten zu Tage fördern.

  11. eayz.net

    Lost simponized…

    Nachdem Dean T. Fraser von Springfield Punx schon so ziemlich alle Figuren der Popkultur simpsonisiert™ hat (vorher auf eayz: Marvel simpsonized, The Dark Knight simpsonized und everyone else simpsonized), hat er sich nun Lost angenommen. Sehr n…

  12. lost_Kate

    …und man muss sich damit abfinden, dass am Ende der Serie eben nicht alle Fragen beantwortet werden… zum Beispiel die Sache mit den Zahlen geht vollkommen unter… und zu dem Ende sag ich jetzt besser nichts =D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr
  • photo from Tumblr

    widowsarrow:

    it is becoming increasingly clear that Robert Downey Jr. spends a lot of time on Tumblr

    03/17/15

  • photo from Tumblr

    drwatsonbagginsfreeman-nygaard:

    Martin Freeman quote from Jimmy Fallon

    01/25/15

  • photo from Tumblr

    lilprince:

    bloglikeanegyptian:

    inkalypse:

    ARE YOU FLIPPING KIDDING ME

    "a young british thief teams up with the thieves"

    WHY

    WHYYYYYYY

    WHYYYYYYYYYYY

    What. The. Fuck. Stop, just stop.

    01/18/15

  • photo from Tumblr

    necroticfeasts:

    jedavu:

    Famous Horror Icons Reimagined as Babies

    In his “Baby Terrors” series of funny illustrations, Chicago-based artist Alex Solis takes some of pop culture’s most famous horror characters and reimagines them as babies.

    Holy shit! The leatherface one!!!

    01/10/15

  • photo from Tumblr

    book-of-the-courtier:

    DVD cover for gay and lesbian comedy movie “Pride” is ‘straight-washed’ for American market

    In case you’re wondering the critically acclaimed comedy is about a group of gay and lesbian activists who supported striking miners in the 1980’s

    The top photo is the USA DVD cover with Lesbians & Gays edited out, the bottom photo is the European version

    The wording has also changed from  ”a London-based group of gay and lesbian activists” to “a group of London-based activists”.

    01/05/15