News

Erstes Bild von Mickey Rourke in Iron Man 2

Standard, 10. 6. 2009, Renington Steele, 11 Kommentare

whiplash

Dieses Bild geht grade durch’s komplette Internet und Ihr habt’s wahrscheinlich schon gesehen, aber der Vollständigkeit halber: Das hier ist Mickey Rourke als Whiplash in „Iron Man 2“, ein Russe, der seine eigene Power-Suit/Peitschen-Kombo baut.

(via io9)

You Might Also Want To Read

Neu im Kino: 08.11.2007

8. 11. 2007

Star Wars TV Serie

18. 1. 2007

Tr3n – Teaser 2

29. 3. 2011

11 Kommentare

  • Reply Matty 10. 6. 2009 at 10:04

    Hoiffe mal der hat genauso einen guten Unterhaltungswert wie der erste Teil. Den fand ich, vom Schluss abgesehen, sehr gut.

  • Reply Batzman 10. 6. 2009 at 11:04

    Still looks like the Randy the Ram to me…

  • Reply Skahrn 10. 6. 2009 at 11:44

    wieso.. abgesehn vom schluss…

    .. die wahrheit ist.. die wahrheit ist… ich bin ironman.
    war doch mal ne köstliche alternative zu all den doppelidentitäten comichelden, die man sonnst so kennst. also so ala batman und superman.
    gut iron man war ist kein meisterwerk, aber ich war nunwirklich überrascht, als der olle playboy mir kurz und knackig den arsch versollte.

    wollt mir das teil eigentlich nie ansehn. doch am wochenende lag es zufählig bei mir zuhaus rum. und da schmieß ichs mal rein.

    udn mickey rourke spielt wirklich mit.

    ich finde er sieht auf dem bild genauso aus, wie ich ihn zuletzt mit einem 20 jahre jüngeren model am rumturteln gesehn habe. nur das er eben son blechgerippe trägt.

  • Reply Stryke 10. 6. 2009 at 12:53

    sieht komisch aus =/

  • Reply Andi 10. 6. 2009 at 14:12

    mhm, ja sieht echt komisch aus.
    Sieht aus wie ein Fake, und das hinter ihm sieht aus wie eine NASCAR-Strecke.
    Und nach „The Wrestler“, bei dem Mickey Rourke die Rolle seines Lebens hatte, kann er irgendwie nur noch verlieren.

  • Reply RaoulDuke 10. 6. 2009 at 14:22

    „Und nach “The Wrestler”, bei dem Mickey Rourke die Rolle seines Lebens hatte, kann er irgendwie nur noch verlieren.“

    Wie oft wurde das jetzt schon über Mr. Rourke gesagt? Bestimmt fast so häufig wie die allerletzte letzte Iron Whellchair-Tour der Stones angekündigt wurde.

    Aber die Fähigkeit von einem Setbild auf einen ganzen Film zu schließen, beneidenswert, absolut.

    Und das mit der Nascar? Strecke im Hintergrund, Epic, ein Bösewicht der die Amerikaner da angreift wo sie ihre Wochenenden verbringen, könnte richtig gut werden und dann noch Jack L. Samuelson als Nick Fury

    EPIC !!!

  • Reply Skahrn 10. 6. 2009 at 14:54

    Jack L. Samuelson @ RaoulDuke
    das ist doch mal nen schönes Wortspiel

  • Reply Mozzerino 10. 6. 2009 at 16:55

    Mir gefällts!
    Jetzt bin ich mal auf Scarlett als Black Widow gespannt.

  • Reply Kiran 11. 6. 2009 at 13:17

    Der schaut zwar komisch aus, kommt abe der Comicvorlage recht nach(bis auf die fehlende Lederkappe )

    http://media.comicvine.com/uploads/0/77/138662-139393-whiplash_large.jpg

    Mhhhh…aber warum hat er auch so nen Reaktor auf/in der Brust? Wahrscheinlich klaut er sich den einfach von Tony.

    Ein Bild sagt ja glücklicherweise noch nicht soooo viel über den Film aus. Ich bleib gesapnnt und freue ich auf nächstes Jahr.

  • Reply Links (10. Juni 2009 - 11. Juni 2009) | Testspiel.de 11. 6. 2009 at 18:12

    […] Erstes Bild von Mickey Rourke in Iron Man 2 | Die Fünf Filmfreunde Mickey und die starken Männer. […]

  • Reply Skahrn 12. 6. 2009 at 14:16

    hat dieser whiplash oder wie er heißt den auch sone frisur.. den rourke trägt sie ja auch privat mit diesen grauen extensions..

  • Kommentar hinterlassen