Filmfun

Shorts-Trailer – Neuer Kinderfilm von Rodriguez

Standard, 18. 6. 2009, Batzman (Oliver Lysiak), 9 Kommentare

Ich mag ja die regelmässigen Ausflüge ins Kinderfilm-Genre die Robert Rodriguez alle paar Jahre unternimmt. Auch wenn die Tricks immer etwas cheesy sind, machen die quietschbunte Phantasie und die abgedrehten Ideen doch kleinere Lässlichkeiten wett. Auch wenn ich seine beiden 3D-Eskapaden nicht für die besten Teile halte, waren sie immer noch um einiges origineller und spannender als die Narnia-Filme oder andere durchkalkulierte Ausflüge in die Kommerzwelten. Hier gab es vor einer ganzen Weile ja schonmal ein Gesamtreview der bisherigen Filme zu lesen.

Der Trailer zu seinem neuen Streifen „Shorts“ sieht auch wieder nach jeder Menge Spaß aus und wird, wenn ich meinem 12jr ich glauben darf, eines der unterhaltsameren Werke des Jahres.

You Might Also Want To Read

Kevin Bacons größter Fan

2. 12. 2010

Robot Chicken: Star Wars Special

18. 6. 2007

Johnny und die Japaner

14. 6. 2007

9 Kommentare

  • Reply Arno Nym 18. 6. 2009 at 17:15

    Ist das doof… Dooferweise musste ich aber mehrmals lachen, was viele andere sogenannte Komödien nicht schaffen :D
    Leiht mir jemand sein Kind, damit mir der Kinobesuch nicht peinlich sein muss?

  • Reply kasi 18. 6. 2009 at 17:25

    WOAH, RINJEZOGEN!

  • Reply Patrick B. Rau 18. 6. 2009 at 17:34

    Dein 12-jähriges ich verarscht dich doch nach Strich und Faden.

  • Reply chrissli 18. 6. 2009 at 18:39

    scheint wohl als wenn er seinen aller ersten ausgezeichneten Kurzfilm Bedhead endlich in 90 min fassung gebracht hat – wurd auch mal zeit

  • Reply macone 18. 6. 2009 at 21:48

    Fuck… ich musste auch lachen. >:-(
    Leider kenne ich keine 12-kährigen mit denen ich mir das Werk reinziehen könnte.

  • Reply Problemkind 18. 6. 2009 at 22:22

    Süß. Lustig. Kann man sich bestimmt auch mit über 12 noch angucken :>

  • Reply Binding 19. 6. 2009 at 2:17

    Das ist Kino pur – und funktioniert wie immer bei den Rodriguez-Kinderfilmen auch für Erwachsene. Ich kann’s kaum abwarten, und ich finde es ehrlich gesagt wesentlich peinlicher, sich „Transformers“ anzusehen!

  • Reply Arno Nym 19. 6. 2009 at 6:11

    @6: Das ist auch wieder wahr.

  • Reply GunGrave 21. 6. 2009 at 22:00

    Nein Nein Nein… Rodriguez soll damit aufhören… langsam aber sicher mag ich seine „Kinderfilme“… damnit… knall doch endlich mal „Machete“ auf DVD raus oder dreh ne anderen „Bad Motherfucker“ Actioner a lá Desperados… bitte bitte – aber bis dahin – Klasse Trailer… sieht nett aus… wird sich angesehen… go go! ^_~

  • Kommentar hinterlassen