TransformerBatz: Wombattle-Bot to the rescue

7 Comments

transfobatz

Wahrscheinlich gibt es nur eine Möglichkeit Michael Bay zu stoppen: Selbst zum Transformer werden und ihm mal zeigen wo der Batzel den Most holt.

Wenn ihr euch der Wombattle-Armee anschließen wollt, könnt ihr euch auf DIESER SEITE selbst transformen.

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur u.a. für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

7 Comments

  1. freeminder

    Batz, warum widmest du Dingen, die du hasst, immer so viel Aufmerksamkeit?

  2. Batzman

    because.

  3. freeminder

    Alles Klar :)

  4. Schteisch

    selten sowas geiles gesehen -.-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr