News

District 9 Viral-Video: Level 5 alert! Non-Humans Have Escaped District 9!

Standard, 24. 6. 2009, Renington Steele, 9 Kommentare


(Youtube Direktdistrict, via First Showing)

Ich fand ja alle bisherigen District 9-Virals und Poster nicht so gelungen, ich als Designer lege da doch wert auf eine ansprechende Formgebung und die war… eher naja. Aber das hier ist durchaus nett und zeigt ansatzweise, wo die Reise bei diesem Film hingehen könnte.

You Might Also Want To Read

Neues Kickass Terminator: Salvation-Poster

20. 3. 2009

News at the Moves

8. 8. 2006

Avatar – Neuer Trailer

29. 10. 2009

9 Kommentare

  • Reply meistermochi 24. 6. 2009 at 13:21

    hoffe der streifen wird sehr beklemmend. und lässt platz für fantasie und weiterspinnereien.

  • Reply RaoulDuke 24. 6. 2009 at 13:48

    Sieht auf den ersten Blick aus wie Starship Troopers 1, was Videos und Satire angeht, besonders der Spruch am Ende.

  • Reply Hades 24. 6. 2009 at 13:49

    Hmm, jetzt bin ich aber gespannt in wiefern das wirklich was mit dem Film zu tun hat, im ersten Trailer wirkte das alles GANZ anders. ;)

  • Reply Birger 24. 6. 2009 at 14:28

    Ich bin gespannt! : )

  • Reply Raúl 24. 6. 2009 at 15:13

    War seit Cloverfield nicht mehr so gespannt auf einen Film. Die Website, die am Ende des Trailers erwähnt wird, ist übrigens ziemlich interessant und gut gemacht.

  • Reply Kiran 24. 6. 2009 at 15:39

    Ich finde die Non-humans ja mal ziemlich cool gemacht.

  • Reply Mal Sehen 24. 6. 2009 at 16:42

    Wenn ich jetzt zukünftig Filme aus Designersicht bewerte, wird der DVD-Player irgendwann verstauben!

    (Davon abgesehen wird die Formgebung noch von der Typo unterboten..)

  • Reply Reeza 24. 6. 2009 at 16:50

    Irgendwie reizt mich der Film immer weniger. Klingt wie ne durchschnittliche Outer Limits-Folge. Und von der Optik…. naja, so prickelnd wie ein Wahlwerbespot in Deutschland!

  • Reply Detronic 25. 6. 2009 at 10:43

    Ja so unterscheiden sich die Vorlieben, ich freu mich seit dem ersten Trailer/Teaser wie’n Schnitzel auf den Film, ich find den Tenor die Story, die Optik, einfach alles super mega interessant!! und bitte bitte bitte lasst ihn so gut werden wie ich es mich erhoffe, nachdem in letzter Zeit kaum ein Film die geschürrten Erwartungen erfüllen konnte verkrafte ich eine weitere Endtäuschung einfach nicht! ich gehe sonst einfach nie wieder ins Kino sondern lass mich zu Hause endtäuschen, das kostet fast nix und ich kann dann gleich ins Bett um morgens zu denken das war nur ein böser Traum das Terminator 4 doch nicht an 1 und 2 ran kam oder zumindest auf seine ganz eigene Art eine Refferenz geworden ist.

  • Kommentar hinterlassen