szmtag


(Youtube Direktbrothers, via First Showing)

Hier der Trailer zu Brothers mit Jake Gyllenhaal, Natalie Portman und Tobey Maguire in den Hauptrollen. Darin kümmert sich der Bruder eines in Afghanistan verschollenen US-Soldaten um dessen Frau, offensichtlich ein wenig zu intensiv. Sieht mir wie ein ziemlich sicherer Oscar-Kandidat aus und Tobey Maguire scheint hier ein wenig zu offenstlich zeigen zu wollen, dass er kein Hobbit Spiderman, sondern ein echter Schauspieler ist.

Verwandte Artikel

1 Trackback

  1. 04.07.2009 - Brothers - Trailer | filme-review.de - Film Reviews

18 Kommentare

  1. Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich hier um ein weiteres Hollywood-Remake handelt! Das relativ bekannte dänische Original “Brødre” (“Brothers”) von Susanne Bier aus dem Jahr 2004 wurde ja mit Preisen überhäuft, ich weiß echt nicht, was da noch ein Remake soll…
    imdb.com/title/tt0386342/

    Kommentar #1 von tobybear am 03.07.2009 um 21:55 Uhr

  2. Tobey Maguire ist kein Hobbit? Ach nein, stimmt ja. Das war ja Elijah Wood…

    Kommentar #2 von Mimi am 03.07.2009 um 22:03 Uhr

  3. @ Mimi: Damn, die zwei verwechsle ich aber auch jedes mal…

    Kommentar #3 von Renington Steele am 03.07.2009 um 22:07 Uhr

  4. Die Story erinnert mich sehr an “Pearl Habour”. Ist euch bestimmt auch schon aufgefallen. Ist also zwar keine neue Idee aber scheint besser umgesetzt worden zu sein.

    Kommentar #4 von The Director am 03.07.2009 um 22:26 Uhr

  5. muss ich mir den film nach dem trailer noch angucken? ich mein, die story kenn ich ja jetz eh schon

    Kommentar #5 von jaap am 04.07.2009 um 00:18 Uhr

  6. Na Super, US Propaganda trifft auf Schnulze trifft auf gut gemeinten Psychothriller, das Geld für die Kinokarten kann man sich wohl sparen und schaut sich lieber nochmal Jarhead an.

    Kommentar #6 von RaoulDuke am 04.07.2009 um 07:51 Uhr

  7. Tobey M. hat vor Spiderman auch schon gezeigt, dass er andere Rollen spielen kann (Seabiscuit, Wonder Boys, Pleasentville ..) und mit recht gutem Erfolg! Sehe gerade, dass dieser Film dirigiert wurde vom Director von get rich or die tryin’ – ha!

    Kommentar #7 von max am 04.07.2009 um 09:44 Uhr

  8. Aber er ist auch der Director von “Mein linker Fuß” und “In America”. Um Sheridan würde ich mir also keine Sorgen machen und um Tobey auch nicht. Wie schon erwähnt, der kann was.

    Kommentar #8 von freeminder am 04.07.2009 um 10:52 Uhr

  9. wtf?!?!?!?!?!?!?! die haben ja alles in dem verfickten trailer schon verraten? geht’s eigentlich noch bekloppter. aaaah rené hättest du da nicht “achtung spoiler” drüber malen können.

    wer macht denn so einen trailer ey!!!!

    Kommentar #9 von mickey am 04.07.2009 um 11:00 Uhr

  10. Irgendwie erinnert mich der gute Tobey in diesem Trailer ein bißchen an Eminem…

    Ansonsten stimme ich max zu: Wonderboys und Pleasentville sind zwei wunderbare Filme wo er durchaus andere Rollen spielt.

    Kommentar #10 von DerTim am 04.07.2009 um 11:54 Uhr

  11. Spider-Man!

    ;)

    Kommentar #11 von Hank am 04.07.2009 um 14:14 Uhr

  12. Während der gute Güllen-Jake immer mehr Muckis aufzubauen scheint, hat Tobey scheinbar vor dem Dreh einen Hungerstreik absolviert! Meine Fresse, ich hätte ihn wahrscheinlich gar nicht erkannt, ohne von ihm zu lesen. Das gibt mindestens schonmal eine Oscar-Nominierung, denke ich.

    Die Filme, die er vor “Spiderman” gemacht hat, sind zwar in der Tat “anders”, aber das gilt nicht unbedingt für seine Rollen darin! Denn irgendwie ist er doch immer nur der nette Bubi. Selbst im amerikanischen Bürgerkriegsfilm “Ride with the Devil” war er ein Softie. Der einzige Film, in dem er mal ein böses Arschloch gespielt hat, war “The Good German” von Steven Soderbergh (2006). Da fickt er ständigt Nutten, schlägt Frauen und ist ein fieser Kleinkrimineller. Aber das war alles andere als überzeugend, weil er dabei trotzdem noch wie der liebe Bubi aussah. Dies ist nun bei den “Brothers” anders – und gerade deshalb auch beängstigend gut.

    Kommentar #12 von Binding am 04.07.2009 um 15:29 Uhr

  13. Zum Vergleich, hier ist noch mal der internationale Trailer vom Original “Brothers”:
    imdb.com/video/screenplay/vi15...

    Kommentar #13 von tobybear am 04.07.2009 um 17:08 Uhr

  14. wenn das oscar werden soll, muss man aber erstmal the fray aus dem soundtrack exorzieren.

    Kommentar #14 von shomo am 06.07.2009 um 09:04 Uhr

  15. Hat Tobey schon mal irgendwelche schauspielerischen Leistungen erbracht, die man als erinnerungswürdig bezeichnen kann? Mir sind keine gegenwärtig. Da kann ich #12 nur beipflichten.
    Mehr als “Netter Junge”-Routine war bei seiner Beteiligung meist nicht einschlägig. Seine früheren “guten” Filme verdanken ihre Qualität weniger seiner Mitwirkung, sondern einem guten Drehbuch und fähigen Regisseuren (Pleasantville etc.).
    Gegen Tobey ist Elijah Wood ja der reinste Shakespeare-Darsteller ;-)
    Insofern erwarte ich von diesem Film nicht viel….

    Kommentar #15 von Leto am 06.07.2009 um 11:07 Uhr

  16. Volle Zustimmung Renington Steele, schon der Trailer schreit ganz laut “Oscar!”

    Kommentar #16 von mav_eric am 06.07.2009 um 15:05 Uhr

  17. wenn das ein remake ist, dann kotze ich. das original war besser, egal wie das hier wird!

    Kommentar #17 von stefanx am 06.07.2009 um 17:51 Uhr

  18. Sieht doch (dem Trailer nach zu urteilen) ganz passabel aus – Gyllenhaal & Maguire ergänzen sich (meiner Meinung nach) ziemlich gut… bringen die Charaktere überzeugend rüber. Ob der was fürs Kino ist und wirklich ein Oscar-Anwärter bezweifel ich mal… aber man weiß ja nie… für nen DVD-Abend sicher gute Unterhaltung die einem vielleicht mal eine andere Facette von Krieg zeigt… nämlich die der Menschen die zu Hause warten.

    Kommentar #18 von GunGrave am 08.07.2009 um 15:54 Uhr

Sag was!