Brüno meint ich wär zu 95% schwul!

36

Ich glaub da muss ich nochmal etwas an der Berechnung tweaken ;)

Ab nächster Woche läuft Sacha Baron Cohen als Erzschwuppe, Model und Reporter fürs “Austrian Gay TV” auch in deutschen Kinos. Passend dazu, dachte wir uns bei meinem Arbeitgeber moviepilot, wir könnten doch mit einem hochwissenschaftlichen Test die sexuelle Orientierung der versammelten Filmfreunde herausfinden.

Hochwissenschaftlich. Das ist mein eigenes Ergebnis.

Jetzt bin ich mal gespannt wie die anderen 4F abschneiden.

About the author

Batzman (Oliver Lysiak)
Oliver “Batz” Lysiak geboren in den 70ern, studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Heute betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, Deutschlands erfolgreichstes Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.

Related Articles

  • Pingback: www.liveh8.de » Brüno sagt: Ich bin 100% schwül

  • Timothy

    65% – da kann ich mit leben ;)

  • The Director

    Ich hab 20 %, also kommt nicht auf dumme Gedanken.

  • Florian

    0% …. o_O

  • http://alsicheinhamsterwar.de Sebastian

    85% – Interessant…

  • nurah

    5%….ein Richtiger MANN!!Ich komme höchstens bei schlägereien mit Männern in Kontakt!papapapaaaawww

  • http://www.grauen.at DNG

    Komisch, ich bin “nur” zu 45% Schwul…!?

  • Kopfschüttler

    5% und ich dachte schon das ich wegen Körper-Rasur und D&G über mich nachdenken sollte.

  • http://www.lifestyle-bunny.de Patricia

    Ähm … zu 70 Prozent, aber wie ist dieses Ergebnis bei einer Frau zu bewerten? Selbstverständlich weiß ich, was D&G bedeutet, hello?

  • Capsaicin

    @Patricia Ich hab das Gefühl das Quiz ist nicht wirklich auf Frauen ausgelegt.
    Vielleicht kann man als Näherungswert das Ergebnis einfach von 100% abziehen, also 30% bei dir. Aber wirklich passen tuts dann wohl auch noch nicht.

  • freeminder

    50%. Ich denke das zeugt von Aufgeschlossenheit, oder?

  • jansenfab

    35% Aber muss man noch was draufrechnen, wenn einem die Musik gefällt…?

  • http://www.schwarzmalers-welt.de/ Schwarzmaler

    15% aber Borat? HHIIIIILLLFFFFEEE.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @jansenfab

    *lach* Die Musik ist von einem YouTuber namens Nuglah, der uns erlaubt hat sie zu verwenden, weil sie so schön passt. Den ganzen Song kannst du dir hier angucken und runterladen: http://www.youtube.com/nuglah

  • http://www.myspace.com/pixelfreunde Plastikman

    hier, ich habe gerade deine restlichen 5% gefunden ^^

    Du bist so männlich, dass du sogar Frauen küssen schwul findest. An deine Haut kommt nur Regen und der Schwingschleifer. Als damals Testosteron verteilt wurde, hast du dir gleich zweimal Nachschlag geholt. Männer berührst du höchstens bei einer Schlägerei freiwillig.

    nuff said ;)
    obwohl das mit dem Frauen küssen … hmm… ^^

  • Pingback: Schwul, oder was?! « daRONNs ||| ostBLOG

  • Francis

    @ Batzman: Was sagen deine Arbeitgeber eigentlich zur Rechtschreibung? Da fehlen nämlich nicht gerade wenige Kommata.

  • renne

    Fuck, wie ich hab denn das geschafft.. ;) Das muß nur noch einer meiner Freundin erklären. Ich Zicke…. ;)

    Brüno sagt: Ich bin 100% schwül

    Schwul ist so 1990! Du bist schwül! Dein erstes Wort war nicht „Mama“ sondern „Zimmerservice!“. Du hast mehr Zeit im Beauty-Salon, als in der Grundschule zugebracht und schon mit 13 deine erste Mode-Collection entworfen. Gegen dich wirkt Olivia Jones wie eine fade Kleinstadthete wirkt!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @Francis

    Kommas sind Aberglaube! Und unmännlich!

  • Pingback: Brüno sagt: Ich bin zu 50% schwul. | electru.de

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    Immerhin 35%, ich bin also noch nicht ganz verloren ;)

  • Zetterberg

    Hmm… 5% Schwul?

    Bin ich jetzt homophob? Dabei steh ich doch voll auf Brad Pitt und Matt Damon. Allemal besser als diese Megan Fox und Angelina Jolie.

  • The Director

    @ Zetterberg:
    Homophobie = Angst vor gleichen Dingen
    … Wenn du jetzt schreiend weggelaufen bist, dann ja: Du bist homophob. Wenn nicht, dann bist du einfach nur 5% schwul. Hilft dir das? ;)

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @Renington

    Stimmt! Die restlichen 64% schaffste auch noch. Wir gucken demnächst mal wieder Mamma Mia!

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Renington Steele

    @ Batzman: Au ja, Mamma Mia war ja der Lieblingfilm, den ich noch nie gesehen habe. Weil, ich stehe ja voll auf die Abba-Songs :D

  • Master1

    10 %, aber nur weil bei Fielmann auch D&G-Sonnenbrillen ausgestellt werden und ich weiß, was das heißt…

  • bale

    15 % aber ich hasse kalt duschen

  • Sanddorn

    60% Spunken, ihr heißen Häschen …

  • ShreksEsel

    30% sind genau der Grad den man brauch, um einfach noch mehr Frauen abzuschleppen ;)

  • Godspeed

    Wer den Film schon gut findet ist für mich 100% schwul.

    Mehr Infos zum Brüno Film

  • http://www.splatterblog.de Andreas Port

    0%! Yeah, Baby!!!

  • Lukas Eigentler

    10%, he wie hast du das geschaft, 95%, hallo??

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    @Lukas

    I’m just THAT gay ;)

  • Pingback: Wie schwul bist du? : Spamtastic four

  • Pingback: Brüno Gay-Faktor Test « Noard.de – Das Nerd-Board

  • M-Theorie

    100% xD

Fünf Facefreunde