Filmfun

Real Life Transformer

Standard, 3. 7. 2009, Renington Steele, 9 Kommentare


(Youtube Direkttransformers, via Technabob)

Das hier ist zwar nur am Rande Film-related, aber ich brings trotzdem. Gute Nachrichten für alle Transformers-Gutfinder: Demnächst muss man nicht mehr schlechte Bay-Filme gut finden, nur weil das Lieblingsspielzeug darin vorkommt. Transformers gibt es nämlich bald schon auch in echt, dass da oben ist ein früher Prototyp. Obey your new transforming Overbot.

You Might Also Want To Read

Ich habe Transformers gesehen.

2. 8. 2007

Hoverboard Test-Footage aus BTTF2

7. 9. 2012

Yoda macht Werbung für Nudeln

25. 11. 2011

9 Kommentare

  • Reply DarthFJ 3. 7. 2009 at 21:39

    TF2 war doch nu geil ^^ weis gar ne was ihr habt?
    lol der am schlechtesten, bewertete Film … verdient massig Kohle ^^ sag das mal Meiner Frau! (die Spartaner und ich)

  • Reply Palich 3. 7. 2009 at 23:53

    Ist der genial. Großartiger „Prototyp“.

    @DarthFJ
    Irgendwie bestärkt mich Dein Posting in allen meinen Vorurteilen gegenüber der Zielgruppe für Michael Bay Filme …

  • Reply El Fusilado 4. 7. 2009 at 1:07

    Wie geil ist da denn bitte? Bay go home! Bitte mit diesen Lego-Bots den dritten Teil drehen!

  • Reply Andi 4. 7. 2009 at 9:43

    Kann der auch pinkeln?
    SCNR

  • Reply RaoulDuke 4. 7. 2009 at 11:08

    genial umgesetzt, es lebe das Studium solch wichtiger Fachbereiche wie angwandte Robotik^^

  • Reply windam 4. 7. 2009 at 11:30

    lol … nettes Stück Technik … BabyPrime :)

  • Reply Moe 4. 7. 2009 at 12:03

    Ist ähnlich einer Katze beim spielen zuzugucken – nur läuft da nich so coole Hintergrundmusik

  • Reply Kiran 4. 7. 2009 at 16:56

    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Der kann ja nicht mal richtig laufen.

    Da gefällt das hier wesentlich besser:

    http://www.youtube.com/watch?v=STQ3nhXuuEM

  • Reply GunGrave 8. 7. 2009 at 15:44

    Ist ja geil… will haben so ein Dingens! ^_^

  • Kommentar hinterlassen