Danny DeVito-Commercial für seine Horrorkurzfilm-Website

3


(Youtube DirektDeVito, via Superpunch)

In diesem Werbespot für Danny DeVitos Horrorkurzfilm-Website The Blood Factory spricht selbiger über die Comic Con, über seine Liebe zum Internet, über Nerds und Horrorfilme.

In : Filmfun

About the author

Related Articles

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    your head a splode

  • Mozzerino

    Ach ja, den Danny, den muss man einfach gern haben.

    Hab mir vor kurzem mal wieder BATMAN RETURNS reingezogen, immer noch einer der besten Batman-Filme wie ich finde, und Danny ist echt cool als der freakige Pinguin.

  • Die Japaner

    Fuck, ich habe mich erschrocken)

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr

  • Sin City: A Dame To Kill For – Neuer Trailer

    Und schon gibt es den zweiten Trailer zu Sin City: A Dame To Kill For…


    04/24/14

  • 70 Filme in 10 Minuten gesweded

    70 Filme in 10 Minuten gesweded

    Neben meinem Hauptjob hier bei den Filmfreunden, hab ich ja noch ein paar kleine Nebenbeschäftigungen. Bei den Short Cuts, die ich für YouTube mache (und die manchmal hier auftauchen), kam neulich eine Automarke zu uns und sagte: “Hey, wir wollen was cooles über “Inspiration” machen. Und da haben wir an euch gedacht. Fällt euch was ein?”

    Oh Boy, ob uns was einfällt? Hahahahaha:

    [youtube=http://w…

    View On WordPress

    04/22/14


  • True Blood Season 7 – Trailer

    "There’s no one left." Am 22. Juni 2014 startet auf HBO die siebte und letzte Staffel von "True Blood".


    04/21/14