Niemand hat vor ein Watchmen-Sequel zu drehen?

3 Comments

Oder doch? In diesem Kurzfilm von Funny or Die unternimmt Comicbuch-Legende Alan Moore, der immer aussieht wie der bulemische Ziehsohn von Hagrid und dem Unabomber, alles um eine Fortsetzung zu verhindern. Alles.

[via: /Film]

In : Filmfun

About the author

Oliver “Batz” Lysiak studierte Mediensoziologie und arbeitete als Redakteur für NDR, RTL, Pro7, wo er lernte, dass “die Zuschauer Ironie nicht verstehen”. Seit 2006 betreibt er, zusammen mit vier anderen Cinemaniacs, das erfolgreiche Filmblog “Die Fünf Filmfreunde” und arbeitet als “Creative Director” und Filmjournalist bei Deutschlands größter Filmwebsite moviepilot.de. Er mag Wombats, Katzen und Leute die im Kino die Klappe halten und träumt davon, irgendwann von Stephen Fry adoptiert zu werden.
  • Kopfschüttler

    Göttlich!
    “I spilled Coffee on Page 242……..and he filmed it! In Slow-Motion!!”!

    *Rofl*

  • GunGrave

    4 hours loooooong … Bonus Features… wirklich gut gemacht :)… but he spilled the Coffee on Page 342 ;)

  • derBene

    Interactive horseshit! xD Superklasse.

Fünf Facefreunde
Fünf Filmtumblr