Filmfun

Frat Pack für Einsteiger

Standard, 25. 7. 2009, Nilz N Burger, 6 Kommentare

Das Frat Pack. Wer schon immer Probleme hatte, die zuzuordnen, hier schon mal eine schöne Übersicht über den harten Kern der Gruppe:

fratklein

Und wem das als Info noch nicht reicht, der sollte sich mal diese Seite angucken, die nun wirklich keine Fragen mehr offen lässt. Einzig den „Circle Of Trust„, den sollte man mal wieder aktualisieren, der ist jetzt nämlich ein Jahr alt und in meinen Augen hat sich da einiges im Beziehungsgeflecht verschoben. Zum Vergleich: Hier die Version, die im Moment noch auf der Seite zu sehen ist:

cotklein

Zum Beispiel verstehe ich es nicht, wie Juliette Lewis da unten links schon so weit am roten Rand ist, Kristen Wiig aber zum Beispiel noch gar nicht auftaucht. Da muss mal wieder jemand ran. Ansonsten aber grossartige Übersicht. Oder fehlt da noch jemand/muss da jemand raus? Was meint ihr?

You Might Also Want To Read

Fantastic Mr. Antichrist

10. 11. 2009

Nicolas Cage wird bei Letterman mit seinem Vampir-Bild konfrontiert

10. 2. 2012

Paul: Interview mit Nick Frost und Bela B.

15. 4. 2011

6 Kommentare

  • Reply Dada 25. 7. 2009 at 11:28

    Bei dem kleinen müsste Franco raus dafür Long dahin und oben dann Luke Wilson der ja komplett fehlt…

  • Reply Sebastian 25. 7. 2009 at 11:39

    John C. Reilly gehört meiner Meinung mittlerweile auch zum „Kern“ der Truppe.

  • Reply Willipedia » Blog Archive » The Frat Pack and the Frat Pack Circle of Trust 26. 7. 2009 at 9:23

    […] diesem Schauspieler-Kreis noch viele Filme entstehen, denn sie sind einfach immer gut. Über die Fünf Filmfreunde bin ich auf eine tolle Homepage gestossen, die ist noch besser und ausführlicher als der […]

  • Reply shomo 26. 7. 2009 at 12:12

    kann es sein, dass das untalent expotentiell ansteigt, je weiter man im kreis nach innen geht?

  • Reply usp 26. 7. 2009 at 13:26

    Sieht jemand Wes Anderson?

  • Reply Dominik Jungowski 26. 7. 2009 at 22:25

    @Dada: Luke Wilson ist doch mit drin? Direkt neben Owen Wilson

    @shomo: Auch wenn ich selber nicht so der Frat Pack Fan bin, so finde ich doch, dass Vince Vaughn ein verdammt guter Schauspieler ist, von daher würde ich da jetzt nicht von Untalent sprechen

  • Kommentar hinterlassen