Wolverine, Iron Man – Anime-Trailer

22


(Youtube Direkt, via )
(Youtube Direktwolverine, via AHT)


(Youtube DirektIronman)

Hier die Trailer zu den Anime-Adaptionen von Wolverine und Iron Man. Die ersten 40 Sekunden kann man bei beiden Trailern überspringen, das ist nur Logo-Gedöns. Sieht auf jedenfall besser aus, als die Anime-Version von Halo und auch besser, als die Zeichentrick-Adaptionen aus den Achtzigern, die grade auf DVD erscheinen und deren Silver Surfer-Zeichentrick-Version ich nur mit ganz dickem Fanboy-Bonus ertragen konnte.

In : News

About the author

Related Articles

  • http://abgespielt.wordpress.com Ranor

    Ach du lieber Himmel… Das geht ja mal gar nicht. Iron Man sieht aus wie jeder beliebige andere Anime in dem Roboter vorkommen. Da sind mir die alten Sachen aus den Neunzigern (nicht Achtziger, Renington, zumindest die X-Men und Iron Man-Serie) aber deutlich lieber.

  • http://twoday.tuwien.ac.at/pub panzi

    Wolverine als Anime?? Das ist ja pervers!!! Der schaut aus wie alle anderen Anime Charaktere auch. Null Persönlichkeit, wie immer. Gah.

  • http://alsicheinhamsterwar.de Sebastian

    Ich finde, Iron Man geht klar, aber Wolverine gefällt mir überhaupt nicht.

  • Jan

    Was für ein Scheiß.
    Wolverine einfach nur Müll.
    Und Iron Man nur leicht davor. Das passiert wenn ein Trickfilm nem Kinofilm nachjagt – in dem Fall offensichtlich.
    Für mich zumindest, definitiv nichts!!!!!!!

  • fichtenelch

    Warum eigentlich immer dieser Anime stil und nicht der aus den Comics von zB Ultimate X-Men?
    Wolverine hat mich hier eher an Ninja Scroll erinnert als an den Comic.
    Nee, nix für mich, passt einfach nich´.

  • tempStyles

    ich frage mich auch warum man das braucht?

  • http://www.darthfj.de DarthFJ

    sorry ABER GENAU SO SOLLTE IRONMAN SEIN!
    Ich kanns ne oft genug sagten wie verhunzt der Film ist.. aber der Trailer zur Anime-Serie ist besser als der gesamte Realfilm.. ich mein soviel Action in 30sek? Solang war sie auch in Film..aber da nur auf halber Power!

  • http://www.goretronic.de DanielMcFly

    Sieht doch in Ordnung aus. Mal was anderes.

  • http://twitter.com/SuppenkaZper Suppenkazper

    Diese Trailer zeigen nur zu deutlich warum ich und das Anime Genre einfach keine Freunde werden. Außer Ghost in the Shell und Akira hat mich noch nichts gefesselt oder mir auch nur länger als 5 Minuten im Gedächtnis geblieben.. ok .. die alte Guyver Serie mochte ich noch aber ich glaub die hat Nostalgie-Bonus

  • Rocksteady

    Soll das wirklich Wolverine sein, oder ist das sein Sohn/Schwager/Sandkastenkumpel? Das geht ja gar nicht, erinnert mich an diese japanische Spiderman-Serie.

    @Suppenkazper: Hast du dir mal Jin-Roh: The Wolf Brigade angsehen?

  • Kiran

    Der wolverine Trailer ist echt total der Horror :D Ob Neuinterpretation oder nicht – einfach nur Schrott!

  • Injecter

    Also ich finde auch, dass bei Wolverine der X-Men Stil auf jeden Fall verloren gegangen ist und dieser japanische Samurai-Style nicht passt.

    Iron Man hat mir aber sehr gut gefallen.

  • http://symparanekronemoi.blogspot.com TheRudi

    Wolverine erinnert mich hier von seiner Aufmachung her eher an Vega aus Street Fighter II. Wieso man seine Japan-Reise nun mit jugendlichem Erscheinungsbild macht, ich weiß ja nicht, die Figur wirkt auf mich viel zu androgyn, da fehlt mir das animalische.

  • Greyknight

    Epic fail!!!

  • Tino

    Ironman scheint ja noch ganz ok zu sein, jedenfalls sind die Animationen wirklich wesentlich dynamischer als es man von den Folgen Samstag Morgen auf RTL in den 90ern gewohnt war.

    Aber Wolverine…? Dieser Visual Kei Look… es paßt einfach nicht. Man bekommt das Gefühl, man hätte diesen Charakter schon in 1000 anderen Animes gesehen. Wolverine ist der Inbegriff des Tieres im Manne. Roh, behaart, wild und eisenhart.
    Der hier sieht allerdings wie ein Wolverinchen aus. Ein japanisches Boybandmitglied, welches bei 12 jährigen feuchte Träume verursacht.

    Ich persönlich finde, das man den Look einer Comic-Vorlage nicht in dieser Art verzerren muß, da es doch eine relativ deutliche Vorstellungen dieser Figur gibt. Und die Zielgruppe ist ja klar definiert, allerdings werden die über diesen Wolverine ziemlich enttäuscht sein.

  • dlb

    Da schreckt man kurz auf und denkt sich “hmm, ein Wolverine-Anime könnte mit nem guten Zeichenstil schön düster und dem Charakter entsprechend werden” und dann kriegt man nach diesem “Film” vorn er Weile, an dem auch nur Jackman in Ordnung war, sowas vorgesetzt… Nenene. Der Iron Man Trailer hat aber wieder was. Liegt vllt. aber auch nur daran, dass ich bei I-M nur den Anzug cool finde und sonst nichts mit der Serie und den Comics anfangen kann und von daher keine Vorstellung vom “richtig” habe. Naja, wiedermal verschwendete Kohle, anstatt richtig gutem Film.

  • http://www.fuenf-filmfreunde.de Batzman

    Hm. Ich hab schon mehr Animationsphasen bei Daumenkinos erlebt… wie hoch war den das Budget von den Teilen?

  • minx

    moment mal… dieser schlanke typ ist doch nicht wolverine?!
    unfassbar! warum müssen die nen 0815-mangatyp aus logan machen? wo sind die muskeln? also… ich find´s nicht gut! so.

  • bale

    dreck!!

  • TOPF

    iron man funktioniert großartig

    wolverine ist schlecht
    logan wurde falsch interpretiert
    er ist eine wilde bestie im kampf und ballt seine fäuste im kampf
    hier ist er ein ruhiger gelassener teenager (lol)
    was für eine verschwendung von potenzial..

  • GunGrave

    … puh – leicht unterdrücktes Lachen verursacht gerade leichte Bauchschmerzen! ^_^ Der Wolverine Anime-Ableger geht mal gar nimmer nie nicht nie, schrecklich – gräßlig – unsäglich schlimm. (zu androgyn… zu coooooool… zu viel Brüno einfach ^_~ – Logan ist ein raubein – ein harter Knochen!)
    … hingegen Ironman ist i.O. – könnte nett werden… da passt der Ani-Stil und die Action – ist auf meinem Radar angekommen!

  • Iron Man 2

    also ich finde beide gut mal was anderes und es gibt ein Iron Man in comic Fassung und der ist nun wirklich nicht das beste der läuft auf Nick schon mal gesehen da ist der hier um Klassen besser

Fünf Facefreunde