News

Der Mann mit der Todeskralle – Remake

Standard, 7. 8. 2009, Renington Steele, 10 Kommentare

Nooooooo! Nothing is sacred anymore. Warner plant derzeit ein Remake von „Enter the Dragon“ aka „Der Mann mit der Todeskralle“. Und ja, es wird noch schlimmer.

A noir-style remake of „Enter the Dragon,“ the 1973 martial arts classic that made Bruce Lee a global star, Sutter said he’s writing „Awaken the Dragon“ as a contemporized drama about a lone FBI agent who pursues a rogue Shaolin monk into the bloody world of underground martial arts fight clubs.

Und wer soll die Hauptrolle übernehmen? Rain. Von dem ich noch nie gehört habe, aber grade dank Wikipedia lernen durfte, dass er ein Südkoreanischer Über-Popstar ist. Bruce Lee rotiert grade mit 380 Sachen im Grab.

RAIN to Awaken The Dragon? (Danke Micha!)

You Might Also Want To Read

RIPWilliams

R.I.P. Robin Williams tot

12. 8. 2014

„New Kids Turbo – Der Film“ – Trailer

14. 10. 2010

Dark Knight Rises – Teaser Trailer (Bootleg)

14. 7. 2011

10 Kommentare

  • Reply ShreksEsel 7. 8. 2009 at 11:52

    Ich kenne Ninja Assassin bisher nur vom Trailer, dort hat mich aber schon die dunkle Ahnung beschlichen, man kocht dieses Michael-Dudikoff-und-böse-Ninjas-in-Amerika wieder auf. Himmel hilf :(

    Jetzt nimmt man das letzte bisschen Eastern-meets-Hollywood und verwurstet das zu einem fragwürdigen Remake. „A lone FBI agent“? Yeah, right.
    Ich werf jetzt das Original an und dann kann Monsieur Rain sich getrost wieder seiner Jammerei am Mikro widmen. Wat ne Sch****

  • Reply Patrick B. Rau 7. 8. 2009 at 11:55

    Sag bloß du hast SPEED RACER nicht gesehen Renington Steele?

    Und auf dem Ninja Assassin Poster, das du vor ein paar Tagen gepostet hast, war er auch drauf!

  • Reply Andrea 7. 8. 2009 at 12:04

    Oh NOES!
    Wieder ein Remake das die Welt nicht braucht.

  • Reply Gabor 7. 8. 2009 at 12:56

    RAAAIIIINNNNN!!

    http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/156555/may-05-2008/rain-dance-off

  • Reply GunGrave 7. 8. 2009 at 13:04

    … wowdy diese Remake-Welle ist wohl nicht aufzuhalten… selbst Snake Plissken kann auf dieser Welle nicht reiten – schade! ^_~

    Naja… solange den Mann mit der Todeskralle Lindsay Lohan spielt… sollte es ja klar-gehen! ^_~

  • Reply schokakola 7. 8. 2009 at 14:00

    rain nervt mich schon bei last.fm, weil die fangirls ständig das wiki und bild ändern. ich will doch nur die dc punk band hören und dabei nicht wie ein j-pop trottel aussehen. :(

  • Reply Tim Bums 7. 8. 2009 at 15:20

    erst oldboy, dann karate kid und jetzt auch noch enter the dragon! welcher wird wohl der schlechteste? (wenn steigerungen überhaupt möglich sind)

  • Reply Batzman 7. 8. 2009 at 22:46

    Gibt es irgendeinen Schaupieler mit einem Einwort-Namen der nicht scheisse ist?

  • Reply ShreksEsel 7. 8. 2009 at 23:43

    MacGyver!!! ach… Mist :(

  • Reply fichtenelch 8. 8. 2009 at 17:40

    Also Mako hab ich immer gemocht. Vor allem in Conan. :)

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache