News

John Hughes-Doku: „Don’t you forget about me“

Standard, 7. 8. 2009, Renington Steele, 1 Kommentar


(Youtube DirektRIP, via /Film)

Hier der Trailer zu einer neuen Doku über John Hughes, der gestern mit nur 59 Jahren an einem Herzinfarkt verstarb. Es gibt auch ein Blog zum Film, der noch kein Release-Date hat, und dort gibt es ein Interview mit niemand anderes als Mia Sara aka Slone Peterson, mit der jeder, aber auch wirklich jeder gehen wollte damals in der 6. Klasse. Und die Headline dazu ist auch super: „She knows Abe Froman“.

You Might Also Want To Read

Seth Rogen talks about „Green Hornet“ mit unglaublich lautem Hintergrundgebrabbel

23. 7. 2010

The Informant – Poster

31. 7. 2009

Ridley Scott verfilmt den 24. Juli mit Youtube

7. 7. 2010

1 Kommentar

  • Reply GunGrave 7. 8. 2009 at 13:01

    … sieht interessant aus – könnte ich mehr über den Regisseur erfahren… schön schön. ^_^

  • Kommentar hinterlassen

    Die Fünf Filmfreunde is Stephen Fry proof thanks to caching by WP Super Cache